Donnerstag, 26. März 2009

Es bleibt swingig

Mein Monatsgraph bisher:



Damit bin ich SCHON WIEDER unter $1k Winnings gesunken. :-D

Naja, mein Primärziel für diesen Monat bleibt, die 20k Hände doch noch zu schaffen. Mal sehen, was dabei rauskommt.

Gruß
David

Donnerstag, 19. März 2009

HU Upswing vorbei

Jo, die Überschrift sagt schon alles: Upswing vorbei. Jetzt zählt es, sich durchzusetzen.





Gruß
David

Dienstag, 17. März 2009

Poker und die Psyche

Gestern musste ich leider die Entscheidung treffen Poker ein wenig ruhiger anzugehen. Hier der Grund:
Auf der Arbeit werde ich ziemlich in Anspruch genommen und tagsüber Programmieren + Abends Multitablen stellt für einen ruhigen Zeitgenossen wie mich einfach die totale Reizüberflutung dar. Die ganze Zeit kreisen die Gedanken und entspannt schlafen kann ich auch nicht mehr. Folglich werde ich nur noch spielen, wenn ich auch wirklich Lust habe und mich fit fühle - wenn dann Gewinn abfällt ist das schön, aber ich werde versuchen mich nicht mehr so darauf zu versteifen.

Konnte vor 2 Wochen ein Stars 180 man für mich entscheiden, was um die 600$ abgeworfen hat, vorgestern bin ich im Sunday Warmup auf Stars ins Geld gekommen, doch konnte leider nicht wie erhofft 4 bis 5 stellig cashen, da ich mit nem super Stack jeden Flip verloren habe (gab um die 450$). Hab mich natürlich die ganze Nacht wieder drüber aufgeregt... aber das ist es einfach nicht wert.
Denke ich werde am Wochenende auf FTP kleine MTTs spielen und in der Woche mal das ein oder andere HU-SNG.
Werde auch regelmässiger bloggen und mich nicht mehr auf Profitgier und Masstabling stürzen, denke dann kann ich auch wieder ruhig schlafen ;). Ich möchte auf keinen Fall mein Hobby an den Nagel hängen, will nur einfach wieder Freude dran haben (bin momentan am Vegas-Trip planen mit einem Freund).

so long :D

Montag, 16. März 2009

NL50HU Upswing

Hi zusammen,


nachdem ich in Januar und Februar sehr wenig gespielt habe und grob geschätzt zwischen Januar '08 und Februar '09 über 100.000 Hände auf NL50SH gespielt habe, ohne insgesamt wirklich Gewinn zu machen, ist der März eigentlich auf NL50 eigentlich recht gut gestartet:
Ich habe mir vorgenommen, endlich mal wieder 20k Hände im Monat zu spielen, was ich vorraussichtlich auch schaffen werde und ich war nach einigen Tausend Händen immer noch im Plus. Dazu kommt, dass ich vor ein paar Tagen wieder mal ein bisschen NL50 HU geshottet habe und direkt einen fetten Upswing erwischt habe:




Dadurch bin ich diesen Monat schon insgesamt über $800 im Plus und wenn der Upswing noch etwas weitergeht, könnte das mein erstes 4stelliger Monat werden, worauf ich mir nach so langem Stillstand in meiner Pokerkarriere ordentlich einen ***** würde. ;-)

Außerdem habe ich das Gefühl, dass ich auf NL50 HU ziemlich konzentriert spielen kann, da es sehr viel Action gibt und man selten wirklich total Carddead ist.
Und das schönste: Mit der richtigen Tableselection kann man sich auf diesem Limit wirklich die größten Fische aussuchen und ausschließlich gegen diese spielen.


Also Leute, es läuft. Drückt mir die Daumen, dass das anhält.

Gruß
David


PS: Grad die 1k für diesen Monat geknackt und ich bin so fies am rumluckorn, dass ich schon richtig Angst vorm nächsten Downswing bekomme.


Ultrabrag:

Sonntag, 8. Februar 2009

So ihr Noobs!


werde ab 15.02 wieder nl25sh spielen. hatte vorher aber weder zeit noch lust an meinem spiel zu arbeiten.

statt dessen habe ich highvolume nl2sh gegrindet und zwar mit übermäßigem erfolg :D
und das obwohl ich ständig am river gebeatet werde von irgendeinem fisch :x
also sollte der nl25sh UP eigentlich demnächst kommen :)

naja whatever, es läuft.

ab 15.02 wieder nl25sh mit 24 stack brm.
sollte laufen :D


cheers,
ehrm

btw. ein bild zur erheiterung :D

Samstag, 7. Februar 2009

HU-SNGs (Zwischenstand)


Hi,



habe in den letzten Tagen nach Feierabend ein paar HU-SNG's angeschmissen.
Bisher läufts super, habe jedoch in 10% der Matches getiltet (bisher habe ich immer nach einem Tilt eine längere Pause gemacht, sonst hätte ich wohl noch mehr getiltet), was echt schwer ist abzustellen bei der Art von Gegnern (die kommen mir nahezu Geistesgestört vor).
Werde weiterhin auf den 10ern bleiben und noch an meiner Tiltresistenz feilen - bei 600$ steig ich dann aber auf die 25er auf. Bankroll momentan bei 343$

Sonntag, 1. Februar 2009

Januar 2009

Hi,

gibt zum Januar eigentlich zu wenig zu sagen: Wenig gespielt, nichts gewonnen, bääh!



Dafür hatte ich ein kleines PrivateCoaching bei TribunCaesar, in dem ich glaub ich gut was gelernt habe.

Mehr hab ich nicht zu sagen, sorry.

Gruß
David