Dienstag, 27. Februar 2007

Tag 2

Guuuten Tag.

So heute hab ich nur ca. 2h 9Tables gespielt und kam auf 1,222 Hands.
Die Session find eigentlich ziemlich gut an und ich konnte über die ersten 700Hände recht gut + machen und ich habe schon gedacht das ich meinen Down überwunden habe und jetzt vielleicht der lang ersehnte Upswing kommt. Tja, nichts wars....Coinflip nach Coinflip verloren und viele Hände in denen ich Favorit war natürlich nen netten Suckout bekommen.
Naja...."That's Poker"..wär ja auch langweilig würde man permanent durch konstates Spiel Gewinn machen und nicht immer wieder niedergeschlagen werden von irgendwelchen Downswings :).
Ich glaube das ich am Ende dann doch noch ein bisschen auf Tilt..glaube ich zumindest..hab nen bisschen auf NL5 any Ace gepusht. Nachdem ich nen ordentlichen Suckout jemand beschert habe A9s vs AQs (Flop : 99J...) war ich dann doch wieder ziemlich zufrieden.

Im großen und ganzen gab es heut keine besonderen Hände die besonders erwähnenswert waren oder hier gepostet werden sollten. Ich denke aber das wird sich in nächster Zeit ändern.

Hier die Stats & mein Mördergewinn von heute ;) :
Amount Won : 0,81$
BB/100 : 0.33


Keine Kommentare: