Montag, 5. März 2007

Ich lebe

So guten Tag,
Ich hab mir gedacht ich muss mal wieder nen Update machen auch wenn es nicht viel zu berichten gibt.
SSS hab ich nur am Donnerstag gespielt und das nur ca. 400 Hände. Ich habe nur 6Tables gespielt und ich glaube das der verhoffte Upswing endlich eingetreten ist. Lief alles super...die Sachen kamen an und ich hab meine Flips gewonnen.
Dannach hatte ich nichtmehr so Zeit zum spielen. Ich habe heute erstmal garkeine SSS gespielt sondern nur die 3$ SNG's u.a. auch bekannt wegen ihrer TodesRakeStruktur ;)
Es waren insgesamt 22 Stück und ich konnte den Tag mit einem Gewinn von 14$ abschließen.
22Stück sind eigentlich noch keine Samplesize aber ich denke das ich nen RoI von ~20% auf die Dauer halten kann.
Hier noch 2 Screenshots von dem SNG Tourneymanager

1 Kommentar:

hedgeurstoxx hat gesagt…

schaut ja ganz edel aus, wor sollten mal wieder heads-up spielen ;>