Samstag, 23. Juni 2007

Die Luckbox ist back!

So meine Damen und Herren,
ich als staatlich anerkannte Luckbox bin nun endlich back in business bei PartyPoker. Ich konnte mich bei einem Freeroll ITM lucken und hab so um die 5$ bekommen. Dann hab ich NL5 gespielt als SSS und konnte an einem Tisch derart schnell nen tripleup machen das ich gar nicht schauen konnte. Jetzt bin ich wieder bei stolzen 70$ und werde versuchen an meinem Tiltproblem zu arbeiten. Da ich mich von unten quasi hochgebumst habe, denke ich mal das meine Einstellung zu dem gewonnen Geld sich etwas geändert hat. Ich werde jetzt versuchen noch so um die 5k Hands auf NL10 als SSSS zu spielen und dann auf BSS bei NL5 umzusteigen. Muss mal schauen wie es läuft aber ich glaube ich habe atm so etwas wie nen kleinen Upswing. Natürlich arbeite ich gerade auch noch an meinem Spiel, da ich immer wieder feststellen muss das ich massive Leaks habe. Ich bin nun aber recht optimistisch und hoffe auf paar gute Karten ;>

1 Kommentar:

GeneralLee hat gesagt…

Viel Glück dabei :)