Dienstag, 26. Juni 2007

Still Alive!

Unter Androhung von körperlicher Gewalt wurde ich gezwungen mich mal wieder zu melden.
Ich hab ne Ewigkeit nicht gespielt nachdem ich auf übelstem Tilt war und meine BR verzockt hab oO.
Aus Fehlern lernt man und so hab ich frisch angefangen..lief auch recht solide und ich konnte die 50$ recht schnell verdreifachen, ich muss allerdings sagen das ich kein richtiges BRM hatte und teilweise mit 130$ auf NL25 BSS rumgedonkt habe oO. Wie es der liebe Pokergott dann auch wollte habe ich in insgesamt 20 Tagen (die sind zumindest in meiner DB drin) und 4,2k Hands (überragendes Spielvolumen) so gut wie alles wieder verloren. Das heißt ich hab zurzeit bisschen mehr als einen Stack für FL 0,05/0,1....das macht Spaß. Ich hab aber beschlossen ich bleibe jetzt erstmal bei FL, versuche noch die restlichen 1k Hands für den 100$ Bonus zu clearen ohne Broke zu gehen und dann sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr viel Theorie zu lernen und möglichst schnell auf 0,50/1$ aufzusteigen. WLLH und SSH habe ich beide schon vor ca. 2 Monaten und ne paar Monate davor schonmal gelesen deshalb denke ich das ich schon ein gewisses Hintergrundwissen habe, mit Coachings und Beispielhänden will ich das aber noch stark verbesseren weil ich einfach mal davon ausgehe weit davon entfernt zu sein auf 0,5/1$ zurzeit zu bestehen. Ich versuche ab jetzt täglich zu updaten auch wenn ich zurzeit nicht viel Hände spielen kann weil 1 Tabling sterbenslangweilig ist und mit 3$ BR will ich nicht an 2 Tables spielen xD

Total Graph meines "Downs" bzw. Unvermögens

Keine Kommentare: