Dienstag, 14. August 2007

Doomswitchaments

Guten Abend meine Damen und Herren,
da ich in letzter Zeit immer wieder in Berührung mit diesem verflixten Doomswitch gekommen bin, ( eigentlich glaube ich das mein PartyAccount schon immer auf Doom war) habe ich mich zu einem kleinen Bankrollbuilding Projekt entschieden.
Das ungefähr folgendermaßen aussieht:

Step 1: cash in 45$ von neteller auf party | Aktivierung des Netellerkontos für Party
Step 2: cash out 150$ von party auf neteller
Step 3: cash in 150$ auf ultimate + 25% bonus | Bonus von früheren Tagen
-> 180$ + 10$ von ub acc
Pending-$ freispielen ( 100$)
--> 290$
= mehr als 200 raked hands auf ultimate ( hab da noch einen Bonus )

Step 4: -> 50$ ftp-bonus von ypc
-> 290$ auf ftp eincashen
Step 5: -> 340$ auscashen auf neteller
Step 6: -> 340$ cash in @ stars
-> bonus erhalten ( ?? )
Step 7: -> ~400$

that`s it
So läuft es natürlich im break-even case.
Im best-case werde ich die gleiche line spielen, nur eben mehr Geld von den einzelnen Seiten mitnehmen.
Im worst-case werde ich broke gehen und meine online poker aufgeben.


Natürlich sollte noch erwähnt werden, das ich diesen Monat Gold-Member bei Ps.de geworden bin. Ship the content!

So far,
ehrmsuited

3 Kommentare:

HenryGale hat gesagt…

nice, dann lass mal Taten sprechen :)

hedgeurstoxx hat gesagt…

:D
wir sollten mal saufen gehn

HenryGale hat gesagt…

jop, chinese poker um bier :D