Donnerstag, 1. Mai 2008

Der Neue ;-)

So Hallo ich bin der Sven aka tEXXoR,

ich freue mich hier mit bloggen zu dürfen und begrüße meine Mitblogger sowie die Leser und bedanke mich bei „ehrm“ der es mir ermöglicht hier mit zu bloggen.

Ja nun zu meiner Person bin 18 Jahre alt gehe noch zu Schule und wenn ich mal nicht am Pc sitze spiel ich Handball, Basketball oder unternehme irgendwelche Sachen mit meinen Freunden. Zum Pokern bin ich durch meinen CoD2-Kollegen gekommen der mit von Ps.de erzählte.

Zurzeit hab ich ein BRB-Projekt am Laufen um möchte von den minimini-Microlimit Nl2 vorerst bis auf nl100sh hochspielen. Das Projekt geht jetzt 16 Tage start war mit 15 Dollar und nun stehe ich bei 125 Dollar.

Für den Monat Mai habe ich mir vorgenommen:

- nl10SH etablieren und shots auf NL25

- 20k -30k hands (4-6 Tabling)

- und 2 – 3 KG abzunehmen ;-)

- und die anstehen Prüfungen gut zu meistern

mfg tEXXoR


Hier noch mein AlltimeGraph

3 Kommentare:

hedgeurstoxx hat gesagt…

hehe sicker graph :)

also gl bei all deinen vorhaben

sind natürlich alle gespannt, wie`s laufen wird :)

nore hat gesagt…

Hi, auch von mir ein Herzlich Willkommen und viel Glück beim Erreichen deiner Ziele. :)

Gruß
David

HenryGale hat gesagt…

Und auch von mir ein Herzlich Willkommen zum Blog :)
Hoff mal, dass ich bei Gelegenheit auch mal wieder blogge ;) aber bin zumindest immer fleißig am lesen.

gruß Richie