Donnerstag, 3. Juli 2008

back ausm Urlaub :) + Monats bericht

Ja seit Sonntag bin ich jetzt wieder in Deutschland, zuvor war ich mit 2 freunden in Frankreich gewesen um Surfen zu lernen, was einfach sehr geil war.
Zuzeit bin ich ziemlich unmotiviert was das zocken angeht. Diesen Monat bin ich auf FT gewechselt, was ich im keinsten bereue ... es gibt zwar nicht mehr die vollfische wie auf Everest! dafür macht es fun mit Stats zu spielen und meinem A-game tut es auch gut.

Zur FulTilt: ich habe auf nl10sh gestartet mit 530 dollar auf FT bin aber direkt bei 500 dollar auf nl25 da der rake auf nl10 zu pervers is. Ja und was soll man sagen es ging gut ab, dann ging es zum schluss aber auch wieder gut runter.


Vor meinen Urlaub hab ich mich dann noch ein bisschen in Omaha hineingelesen und habe angefangen PLO10 zu spielen hier bin ich dann auch mal direkt 10 stacks up.


Wie es jetzt weiter gehen wird weiß ich noch nicht, ob ich PLO und NL mische oder nur eine variante weiterspiele.

Br: 815 Dollar (inkl. 60 dollar FT Bonus) + Rakeback

2 Kommentare:

hedgeurstoxx hat gesagt…

hast ja echt einen sicken run + UBER skill :)
die viel wichtigere Frage ist jedoch, ob du jetzt surfen kannst, bzw. du einen Surf- Schein gemacht hast? :)

Gruss

tEXXoR hat gesagt…

hmmm sowas wie nen surfschein gibt es nicht bei wellenreiten undja naja surfen kann man es nich net kanns nennen .. aber ich werde fjeden dabei bleiben weil es einfach geil is btw. poker läuft immernoch schlecht :)