Freitag, 15. August 2008

Up dämdämdäm and down dämdämdäm

Hiho,

in den letzten Tagen lief es mal wieder weniger gut. Irgendwie geht's im Pokern doch ständig hoch und runter. :-D
Da ich aber jetzt ein ordentliches NL50 Polster habe, scheiße ich einfach drauf und konzentriere mich nurnoch auf mein Spiel und nicht auf kleine Schwankungen.
Hab vor ein paar Tagen $500 bei Partypoker eingespielt, um einen sehr easy zu clearenden 20% Reloadbonus mitzunehmen. Die $500 konnte ich allerdings schon halbieren. Hoffentlich halten die 5 Stacks noch, bis ich die $100 freigespielt habe.





Bankroll:

Bankroll (Party): $242.20
Bankroll (FTP): $633.84
Bankroll (Stars): $1133.94


Also noch gaaaanz knapp über $2k. ;-) Auf Titan hab ich auch noch $20-$30, die ich da für hin und wieder ein MTT zum verdonken übrig gelassen habe. Man muss sich ja auch was gönnen. Beim normalen Cashgame merke ich, dass ich mit 40 Stacks Polster viel weniger auf Scared Money bin als mit 30 Stacks. Vielleicht werde ich mein BRM vor dem nächsten Aufstieg auch auf 50 Stacks anheben. Dann könnte ich 10 Stacks verlieren und wäre immernoch in einem Bereich, in dem ich keine Angst vor Verlusten habe. Mal schaun.


Gruß
David

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wohaha!

Geht ja gut ab bei dir.

Mache atm noch eine kleine Pause zur Erholung von den dreckigen Swings^^


Gruss

deristsocrazy hat gesagt…

Wenn du Bock hast melde dich mal per ICQ: 158959500
Spiele auch NL50SH und habe ähnliche "Probleme" wie du.
Alternativ hier mein Blog:
http://www.donttouchmyblinds.blogspot.com/

Würde mich freuen wenn du dich meldest :)
Gruß