Montag, 1. September 2008

August Review

Hi,


den Juli habe ich mit einem Down abgeschlossen und genau das möchte ich auch im August tun. Mal wieder habe ich es geschafft, fast meine gesamten Monatsgewinne zu verbrennen:





NL50SH ist und bleibt ein ewiger K(r)ampf.


Außerdem habe ich im August angefangen, ein bisschen FL zu donken. Aber da bin ich nicht über 5-6k Hände hinaus gekommen.

Was war noch? Achja, ich hatte das Probecoaching am 5.8. und am 20.8. gab es die Email, dass ich als Coach auf Probe angestellt bin. Das heißt, wenn ich die ersten 20 Stunden gut mache, bin ich als fester Coach übernommen.


Meine Ziele für den September:


[ ] 20k Hände spielen (Limit egal)
[ ] auf NL50SH im Plus bleiben
[ ] mein FL Spiel verbessern (nach oben keine Grenzen, aber 0.25/0.5 würde ich schon gerne schlagen ;-) )
[ ] mich in meiner Ziviarbeitsstelle eingewöhnen (heute wird mein erster Arbeitstag)
[ ] als Coach bei Ps.de überzeugen


Meine Bankroll (hab zwischendurch mal $200 ausgecasht):


Bankroll (Titan): $122.78
Bankroll (FTP): $700.51
Bankroll (Stars): $586.29
Bankroll (Party): $477.23


Gruß
David

2 Kommentare:

hedgeurstoxx hat gesagt…

Dein Graph schaut ja auch ekelhaft aus.
Wo machste deinen Zivi?

nore hat gesagt…

In einem Seniorenwohnheim als Pflegehelfer oder wie auch immer man das nennt. Auf jeden Fall geht es darum, alte Menschen zu pflegen.