Samstag, 27. Dezember 2008

HU Experiment

Moin!

Möchte ein kleines Experiment mit relativ loosem BRM starten.
Ich werde bis 1k Dollar spielen, dann mal schauen wie es weiter geht ;)

Kurz und bündig:

Start-Level: $11,50 HU-SNG's auf stars
Start-Bankroll: $149,50 (13 Buy-Ins)
Aufstieg: bei 13 Buy-Ins für's höhere Level
Abstieg: bei 10 Buy-Ins für das aktuelle Level

Hier der aktuelle Stand:

Bankroll: 206,5$
Gewonnen: 12/18
ROI: 27,5%

UPDATE:

Bankroll: 289$
Samplesize: 41 SNG's
ROI: 29%

Somit habe ich die Roll für die 23er (naja, einen Dollar zu wenig ;) )


UPDATE:

WAHHHHHHH gerade beim Aufstieg werde ich schlimmstens ausgesuckt. Ich spiele mein A-Game und plötzlich trifft Villain alles. Naja, war auch klar, jetzt darf ich erstma wieder die 11,5er grinden, wenn ich noch eins verliere (und das passiert zu 90%).

2 Kommentare:

nore hat gesagt…

mega konservatives BRM ftw ;)

hedgeurstoxx hat gesagt…

läuft :D