Donnerstag, 2. Juli 2009

NL 100 HU Tagebuch

Hiho,

da ich gestern meinen ersten NL100 HU Shot gemacht habe und da das ganze gut mit dem Datum passt, möchte ich an dieser Stelle gerne ein NL100 HU Tagebuch beginnen und meine Erlebnisse ab dem Juli etwas intensiver dokumentieren.

Zunächst mal vorweg: April und Mai habe ich kaum gespielt und das wenige nicht gerade sehr erfolgreich. Wen interessiert, was ich im Juni so gemacht habe, kann das hier nachlesen.

Nun zum eigentlichen Thema. Habe eben den ersten Pokertag im Juli abgeschlossen und bin im Großen und Ganzen eigentlich zufrieden:




800 Hände sind für einen durchschnittlichen Pokertag imho ganz in Ordnung, ich bin im Plus und ich habe 5 Hände der Session ins Handbewertungsforum gestellt.
Außerdem habe ich ein paar Beiträge im NL HU Diskussionsforum gepostet.
Das einzige, was mir heute etwas quer im Magen liegt, ist, dass ich sowohl Suckouts verteilt als auch bekommen habe. Das gibt der ganzen Session irgendwie so einen Glücksspielbeigeschmack den ich ganz und gar nicht mag. Oder um es anders zu sagen: Need more Samplesize. ;)

Pläne für die nächsten Tage:
- extrem auf Tableselection achten
- grinden, was das Zeug hält
- weiterhin so viele Hände posten.


Gruß
David

Keine Kommentare: