Posts mit dem Label StarsChallenge by ehrm werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label StarsChallenge by ehrm werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 24. August 2008

FL ist eine gottverdammte Scheiße!

Ahjo,
habe in letzter Zeit mit dem Spielen pausiert, mir ein bisschen Theorie reingefatzt und Videos geschaut.

Naja, geholfen hat`s eher weniger. Spass ist mir inzwischen auch schon vergangen am Pokern zumindest zur Zeit. Ist echt ugly, wenn man bevor man eine Hand spielt schon weiß, ausgesucked oder auch mal ausgedrawed zu werden. Sehr, sehr selten mal einen Pot gewinnt, und wenn, dann ist es ein Minipot. :(

Habe mir vor ein paar Tagen von Hilger ein FL SH only Buch im Starsshop bestellt. Bis das da ist, werde ich wohl eher weniger spielen.

Hier noch mein total demotivierender alltime Graph:

Bis die Tage/ Wochen. :)

Gruss,

ehrm

Donnerstag, 31. Juli 2008

Der Doomswitch ist allzeit bereit!

Nabend,
so liebe Leute! Endlich gibts meinen Monatsrückblick. Habe Größenteils auf .25/.5$ sh rumgedonkt und ungefähr 800hands auf .5/1$ sh. Das Niveau unterscheidet sich zwischen den beiden Limits kaum, bis auf die Tatsache, dass .5/1$ sh mehr ge3bettet und gecapped wird. Sonst sind die Gegner weiterhin unterirdisch schlecht und machen einem das Spielen recht profitabel, solange man einigermaßen hittet und nicht mit Air zum Showdown geht.
Auf TonyG- Poker habe ich 300$ ausgecashed um sie meiner Starsroll zukommen zulassen und ich somit regulär .5/1$ sh spielen kann.
Meiner Meinung nach wäre es auch massive Zeitverschwendung, wenn ich weiterhin auf .25/.5$ bleiben würde. :)
Aber mal schauen wie es weiterhläuft.
Heute den Tag über hab ich eigentlich nur Beats und Cooler kassiert. Das ändert aber nichts daran, dass die Gegner weiterhin ultra schlecht sind :D.

Hier mein Juli:

Und zur Abwechslung noch meinen Overall FL Graph in BigBets:



So far,

ehrm

Dienstag, 29. Juli 2008

Moniez got to be shipped!

Ahoi,

hab gerade eben das erste mal einigermaßen solide in einem Trny gecashed. Bin im HU, beim 1$ rebuy 2k GTD, rausgeflogen und das ganze hat mir dann 290$ bescherrt.
Somit konnte ich heute meine BR verdoppeln.
Habe auch ein Finaltable- Video gemacht. Muss mir aber noch überlegen, ob ich es hochladen werden, weil ich richtig scheiße gespielt habe :(. We`ll see.

Cashgame läuft weiterhin sehr gut und im Prinzip könnte ich schon auf 0.5$/1$ umsteigen von der BR her. Ich werde mir da aber noch etwas Zeit lassen und weiter an meinem Spiel arbeiten.

Gesamt BR liegt also nun bei 630$ und den Cashgame- Graphen gibts am Ende vom Monat :).


So far,

ehrm

Sonntag, 13. Juli 2008

FL runned tight!

Nabend allerseits,

hab grad ne 3 stündige 6Tabling Session auf 0.25$/0.50$ eingelegt, und darf hoch erfreut verkünden, dass meine BR mit FL einen neuen Peak von 200$ erreicht hat.

Aber seht selbst:


Sonst gibt`s eigentlich keine großartigen News, bis auf die Tatsache, dass ich mir ne ziemliche dreiste Erkältung eingefangen hab auf der Abi-Absch(l)ussfahrt und eigentlich gar nicht spielen sollte ^^

Also, Mitte des Monats ist nun und ich denke mal 100$ werde ich mit halbwegs erfolgreichem Grinding noch ergambeln können :)

So far,

ehrm

Sonntag, 22. Juni 2008

Ich bin ein abartiger Fisch!

Ahoi,

hab lange nichts mehr von mir hören lassen, aber ich bin auch nicht mehr groß zum Gamblen gekommen.

Musste wieder auf FL umsteigen, da ich ein bisschen sick getiltet hab, aber was solls :D
FL läuft zur Zeit ganz gut. Aus diesem Grund gibts jetzt von mir auch mal wieder einen schönen Graphen :).
Ich denke auch, dass ich nun endgültig bei FL bleiben werde. Zum einen wegen meinem Tilt Problem und zum anderen weil ich bei FL noch mehr dazu gezwungen werde, die Hände die ich bekomme nahezu ideal zu spielen und mir mehr Gedanken machen muss zu den Händen, was mir eigentlich schon entgegen kommt.

Da ich nun auch einen Monat lang eher weniger zu tun habe, werde ich mehr zum Pokern kommen.

So far,

ehrm :)

Dienstag, 27. Mai 2008

200$ endlich durchbrochen :)

Nabend :)
Nachdem ich tagelang zwischen 175$ und 190% hin- und hergeswingt bin hab ich heute endlich die 200$ Marke durchbrochen auf NL10sh und stehe heute bei 210$.
Habe nun ungefähr 600hands auf NL10 gespielt. Großartige Unterschiede zu den anderen Limits sind mir nicht aufgefallen. Nur das einige etwas besser Bescheid wissen, das es überhaupt soetwas wie Draws gibt. Calling against all odds ist jedoch ziemlich standard.

Sonst gibts bei mir eigentlich nicht viel Neues, nur dass das Wetter hier immernoch verdammt gut ist, und ich irgendwie nicht ultraviel zum Gambeln komme.
Hier aber mal mein Overall- Graph:

Schön anzusehen ist ebenfalls mein Graph für den Mai bis jetzt:
WWobei ich ja 2 Wochen gar nicht spielen konnte. Vermutlich kommen noch ein paar k hands dazu, aber erstmal so far :)

Gruss,
ehrm

Montag, 5. Mai 2008

Be teh swing with me!

Hooray :)
heute eine spitzen Session hingelegt. Nachdem die letzten 3 Tage eher wieder runter ging, war heute das das absolute Gegenteil. Hab relativ gut gehittet und "oft" Payout bekommen für meine guten Hände.
Das Highlight der Session war definitiv, dass so ein Kerl an einem Tisch saß, der jede Runde mit vollem Stack AI war. Wirklich jede Runde und ich konnte ihm auch gut 4 Stacks abluchsen ;).


Run laut pokerev etwas über meinem Erwartungswert, aber ich bin halt eine Box :).
Hab nun overall auf Nl2SH 83$ Gewinn gemacht und meine BR steht nun bei ~160$ nach 14,5k hands :D.

Nunja, werde die nächsten Tage nicht spielen können, dannach gehts aber auf NL5SH weiter :)

Gruss,

ehrm

Donnerstag, 1. Mai 2008

BamBam ( Profit ?$?$?)

Tag zusammen :) ,
eben ~500 hands gespielt, um mein Gewissen etwas zu beruhigen.
Lief ganz ordentlich. Keine toughen decisions, nur easy abc- poker, aber was will man auf dem Limit schon erwarten :D.
Bin jedenfalls für heute 1Stack up, und werde das Pokern für heute auch erstmal wieder Ruhen lassen.

Jeden Tag einen Graphen zu posten ist irgendwie langweilig, deswegen werde ich das auf 1mal die Woche beschränken.
BR steht bei 125$.

Total profit auf NL2SH ist bei 49$.

ship it :)

Bis Morgen.

Gruss,
ehrm

Mittwoch, 30. April 2008

It goes on and on :)

Tag,
komme atm leider keinen Meter zum Spielen, und wenn ich nicht spiele, dann brauch ich auch nicht bloggen :)
Laufen tuts wie die ganze Zeit schon über ganz ordentlich, da kann ich mich beim besten Willen nicht beschweren.



Ich brauch jetzt also noch 3 Stacks bis NL5SH. Hab mir auch schon überlegt noch ein bisschen länger auf NL2SH zu bleiben, da NL2 = NL5 ( im Bezug auf die Stackgrößen ). Ich werds mir mal durch den Kopf gehen lassen :)
Bankroll steht bei 120$

Gruss,
ehrm

Donnerstag, 24. April 2008

3ter + 4ter Tag

Tag,
hab die letzten 2 Tage knapp 500 hands gespielt( :( ), was natürlich nicht gut ist um möglichst schnell wieder hoch zukommen. Aber das RL schreit einfach nach mir und ich kann es einfach nicht vernachlässigen :)
Bin jetzt bei knapp +30$ und einer BR von ~105$. Noch 5 Stacks, dann geht es schön auf Nl5sh :).
Hier noch die fragwürdigsten Hände aus den letzten beiden Sessions:
nl2sh flopped TwoPair, turned FH, rivered 4oak
nl2sh AJo TPTK vs. Push am Flop
NL2SH QQ drawy board ggn. shortie
NL2SH AKs flopped Fläsh :)

Hoffe mal, das die nächsten Tage das Wetter wieder schlechter wird und ich mich wieder mehr aufs gambeln konzentrieren kann.

Gruss,
ehrm

Dienstag, 22. April 2008

2ter Tag

So 2ter Post,
hab heute morgen mal ganz assig um 8Uhr gepokert. Wurden zwar nicht viele Hände, aber dafür +1 Stack up.
Habe heute eigentlich nicht mehr vor zu spielen, darum wirds dabei bleiben :)
Hier mal der Graph:
Also noch 5 Stacks dann geht`s auf Nl5SH :D.
BR ist nun bei 100$


so far,
ehrm

Neu Start :) NL2SH geht ab :D

Gute Tag allerseits,
ich darf mich nach Beendigung des Abiturstresses nun endlich wieder zurück melden.

Werd mich wieder großartig hochgrinden und das ganze wieder auf Nl2SH mit 75$ beginnen.
Bei 120$ werde ich auf NL5SH umsteigen.
Ab 200$ dann wieder auf NL10SH. Mit mindestens 650$ werde ich auf NL25SH.

Habe nun auch die letzten 2 Tage gut NL2SH gespielt. Lief ganz ordentlich.



Ob ich weiterhin in diesem Tempo weitergrinden kann, weiß ich nicht, aber mal schauen.

Noch 35$ dann gehts hoch auf NL5SH.
Werde auch weiterhin brav Hände im ps.de- Forum posten. Um mir weiterhin meine Leaks aufzuzeigen.

Um euch den Weg zu meinen geposteten Hände zu erleichtern werde ich hier die Links mit angeben.

NL2SH KK what`s my line :X
NL2SH Set auf Drawy Board
NL2SH AKo
NL2SH 44 unimproved
NL2SH T9o TwoPair
NL2SH KK overpair
NL2SH 69o TwoPair
NL2SH T9s
NL2SH 4oak Valuemaximierung
NL2SH JJ overpair
NL2SH AJo Flopped Straight
NL2SH Q8o turned FH
Nl2Sh 33
NL2SH aces
NL2SH K6o

Bin für jede Antwort dankbar. Teilweise muss ich aber im Nachhinein sagen, dass einige Hände ziemlich scheiße gespielt sind. Aber ich bin ja hier um was zu lernen :)


Falls es sonst noch was neues gibt, dann werde ich mich natürlich hier wieder melden.

Gruß ehrm

Samstag, 2. Februar 2008

nl10sh geht weiter :)

Jo :D
Also wie bereits vorher schon erwähnt, werde ich NL10sh nun weiter grinden, bis ich die 600$- Marke erreicht habe, und dann eventuell wieder einen shot auf Stars NL25sh wagen, welche leider bisher ja nicht ganz so gut abliefen -,-. Naja wir werden es sehen. Ist ja noch ein gutes Stück :).
Auf Stars habe ich nun ~300$ und auf Neteller nochmal rund 120$. Die sollen da jedoch erstmal auch bleiben.

Hier noch meinen atemberaubenden NL10 only Graphen :)

So far,
ehrm

Freitag, 25. Januar 2008

I hates NL25sh so much!

Jo, gibt eigentlich nichts großartig neues. Nur bekomm ich bei jedem Aufstieg auf NL25sh deftig aufs mal, sodas ich wieder NL10sh grinden darf.


Werd also jetzt erstmal noch ne Weile NL10sh grinden, was ja einigermaßen gut läuft :)

So far,
ehrm

Dienstag, 18. Dezember 2007

Up and down and down!

Ja was soll ich groß sagen, nachdem ich auf NL2 BSS nurnoch Suckouts kassiert hab bin ich nach so ungefähr 8k hands auf NL10 SSS umgestiegen. Ist zwar das totale NoBrainerspiel, aber die Varianz ist teilweise schon ziemlich heftig. So gehts also nachmittags 5 stacks rauf und abends wieder 6 stacks runter usw. Regt mich grad schon ziemlich heftig auf.
Hier mal mein großartiger Graph
Ich hoffe mal das bald die ausgleichende Gerechtigkeit kommt und ich eventuell wieder konstant gewinnen kann :)
BR: 106$
FPP: 244
also noch 256 FPP zum Clearen des 50$ Bonus+ nochmal extra die 25$.

So far,
ehrm

Donnerstag, 13. Dezember 2007

BRM? No thank you very much!

Bliblablub,
viel gespielt heute, NL2 hat weiterhin rumgesucked, erstmal 1 Stack up und dann glorreich 2 Stacks down, wobei ich am Flop jedesmal mindestens 80% equity hatte. Stars ist aber irgendwie nicht auf meiner Seite, und NL2 breakeven zu spielen, ist definitiv einem Downswing gleichzusetzen. Da ich mich so 3st aufregen musste, bin ich spontan auf NL10FR geswitched. Hab ja NL10 über keine Ahnung wie viele Hände pervers geschlagen, deswegen denke ich das 11Stacks mir für dieses Limit definitiv reichen werden.
Hier die Results für heute:
Habe wie ihr seht 16$ Gewinn heute auf NL10 gemacht. Nun hätte ich theoretisch 13 Stacks für NL10. Desweiteren habe ich noch 30$ auf meinem Neteller- Account, die ich noch einzahlen könnte, was 16 Stacks macht. Das werde ich mir aber nochmal überlegen. Wenn ich unter 100$ fallen sollte, geh ich zurück auf NL2 und grinde da wieder rum.

So far,
ehrm

Mittwoch, 12. Dezember 2007

Tendency? No, not really actually -,-

So, meine Damen und Heeren!
Hab gespielt wie ein Maniac, anstatt für meine morgige Deutschklausur mich vorzubereiten. Was dabei rausgekommen ist? Nicht viel um ehrlich zu sein. War auf NL2 SH zwischenzeitlich 10$ up, was eigentlich auch recht easy war, aber teilweiße so derbe suckouts bekommen, war echt zum schreien -,- Naja immerhin noch 1,80$ up. NL2FR läuft weiterhin lahm, weil ich meine Monster einfach nicht ausbezahlt bekomme, und ich oft mit meinen Sets in irgendeine Scheiße reinlauf. Heute wieder sehr herrlich, 2mal mit nem FullHouse gegen 4oak verloren. Was mich solange ich noch up bin aber wenig stört :D
Irgendwann bin ich auch noch auf die glorreiche Idee gekommen mir NL10 anzuschauen, was ich solange ich die BR aber nicht habe nicht mehr machen werde.
Hier mal Graph+Stats.


BR: 116$ | FPP: 25

Montag, 10. Dezember 2007

Ship teh NL2 moniez or keep it!

So also heute liefs recht swingy. Paar gemeine Suckouts, aber das relativ übliche eigentlich. Heute mit meinen Pocket Pairs so gut wie keine Sets gemacht, was aber nicht sehr tragisch ist, da es auch so irgendwie voran geht. Mir ist aber aufgefallen, dass meine Cbets viel zu oft gecalled werden. Deswegen werde ich nurnoch Value betten. Auch wenn das auf Dauer fad wird, muss ich das einfach durchziehen.
Hab heute so 600 Hände NL2 SH gespielt, was genauso fischig ist wie FR allerdings eben swingiger, deswegen werde ich weiterhin bei FR bleiben, und wenn ich ab und an nen "Buddy" an nem SH- Table sitzen seh mich dazu setzen und squeeeeeeeeeeeeeeeze ihn ein bisschen :)
Ansonsten gabs eigentlich nichts neues. Br steht jetzt bei 115$ und morgen gehts weiter.

Die interessanteste Hand aus der ganzen Session fand ich eigentlich diese hier:
http://www.pokerhand.org/?1794069
nicht nur weil ich nen BSS gestacked habe, sondern auch weil die Hand nachdem ich sie mal gestoved hab, eigentlich ganz gut gespielt wurde.
Also ich hab Villain hier als Range Any Pair, Any Broadway und Any Suited gegeben und hab am Flop eine Equity von 82% und am Turn eine Equity von 72%. Also kann man sagen, das ich an jeder Street sehr gut mein Geld reingeschoben habe. Das der Gegner hier sein FH trifft, ich aber mein höheres FH, das gehört halt dazu :D

so far
ehrm

Sonntag, 9. Dezember 2007

Weiter geht`s!



Lief ganz normal heute. Gegner weiterhin schlecht, jedoch kommt es mir oft so vor, als ob ich oftmals die bessere Hand mit A high weigschmeisse und so doch oft Value verschenke. Naja wenn es aber so bleibt wie jetzt kann ich aber A high mit gutem Gewissen folden. Am Ende hab ich nochmal mit AQs gegen AKo verloren, aber das eigentlich halb so wild, weil Villain ein Pseudo Shorty war 2.50$ stack oder so ^^

So far
ehrm

Samstag, 8. Dezember 2007

Einstieg geglückt!

So, hab meine ersten 844 hands gespielt, und ich muss sagen, dass es eigentlich recht Average lief, also kartenmäßig. Hab nur 1mal AA bekommen und nur 3 mal mein Set getroffen.
Dafür sind die Gegner umso schlechter. 70% der Leute mit denen ich gespielt habe sind heftige Callingstations, gegen die man einfach immer schön valuebetten muss.

Hier mal der Graph, der natürlich nicht
aussagekräftig ist, aber mir schonmal
den Weg zeigt :)












So weit mal, morgen gehts weiter :)

Grüsschen