Mittwoch, 17. September 2008

da bin ich wieder



nach längerer Abstinenz bin ich mal wieder mit einem Post zurück.
Viel hat sich nicht geändert, ich spiel zu wenig Poker und donate mein geld auf verschiedensten Seiten bei HU SNG's. Auf Stars läufts HU-mässig ganz gut, konnte da auch meinen Tilt unter Kontrolle halten, werd dort erstma bleiben denke ich. Moshman HU-Buch ist schon bestellt.
Mittlerweile bin ich ja echt der Ansicht, dass NL Cash SH die Varianz von FullTilt SNG's echt in den Schatten stellt, wenn ich mich so umschaue.
Werde aber vermehrt auch wieder Fullring SNG's spielen und mich in den Buy-Ins wieder auf die 60er hochspielen nach meinem Cashout. Mit nem sicken Up auf den 12ern und teils 24ern ist schonmal ein guter Anfang gemacht.
Hab hier grad irgendwie Probleme mit sharkscope im Büro, aber mein FullTilt graph müsste so bei 5,2k stehen, ohne Rakeback versteht sich ;). Auf Ongame hab ich wohl auch noch 1,5k oder so gecasht, zudem habe ich letztens ein 110€ MTT bei uns im Casino gespielt und für den 2. Platz 800€ bekommen. Also irgendwie doch nicht alles so scheisse fällt mir gerade auf, nur das mit den HU's, das muss ich noch in den Griff kriegen

update: gerade 1. Platz in sonem FullTilt 12$ 90-Spieler donkament geworden und so um die 250$ kassiert, während ich mir 2 and a half man reingezogen habe. Irgendwie run ich ziemlich gut, wusste dass ich das Ding gewinne als nur noch 30 Spieler übrig waren... war fast durchgehend Chipleader ;)






Also, bis die Tage

Montag, 15. September 2008

Running Hot? NOT!

Schallom,

Nachdem`s auf 0.1/0.2$ SH wieder vorwärts ging, schaut es atm so aus, als könnte ich nicht eine einzige Hand gewinnen.
Es ist so frustrierend. Einfach unglaublich.

http://www.pokerhand.org/?3194067
http://www.pokerhand.org/?3194079
http://www.pokerhand.org/?3194073
http://www.pokerhand.org/?3194081

http://de.pokerstrategy.com/forum/thread.php?threadid=480953

http://de.pokerstrategy.com/forum/thread.php?threadid=480947

http://de.pokerstrategy.com/forum/thread.php?threadid=480946

http://de.pokerstrategy.com/forum/thread.php?threadid=480944

Naja, könnte die Liste noch ne ganze Weile weiterführen. Aber mir stinkt`s grad dermaßen, dass ich echt keinen Bock habe.
Ich zweifle echt stark an meinem Spiel.
Wenn ich mir aber anschaue, wie ich verloren habe und mir das ganze im Pokerstove Street für Street nochmal durchgehe, dann glaube ich ist es eigentlich wieder ok.
Aber es suckt einfach pervers.

Hier mal der Graph, nach dem Downswing ist vor dem Downswing und so :)




Vielleicht noch kurz was zu meinen Stats, also ich spiele ziemlich tight mit 19/15/2.3 ( immernoch) aber ich habe definitiv gemerkt, dass eine Umstellung des Styles bis 1/2$SH vermutlich relativ sinnfrei ist.
Deswegen werde ich weiterhin tight bleiben.

So viel zu meinen Stats :)

//Update:
So, nochn bisschen gespielt, und im Endeffekt bin ich bei -280BigBlinds down, laut dem Elephanten.

Neis sag ich mal :x

Freitag, 12. September 2008

Lol, fail?

Mahlzeit,

also es läuft weiterhin eher scheiße ^^. Will aber auch gar nicht groß rumheulen oder so, da mir durchaus bewusst ist, dass ich atm. noch keine große Samplesize habe im Elefanten.
Also einfach Graph anschauen und an meinen Tisch kommen.
Ich donate ganz groß :)






Montag, 1. September 2008

August Review

Hi,


den Juli habe ich mit einem Down abgeschlossen und genau das möchte ich auch im August tun. Mal wieder habe ich es geschafft, fast meine gesamten Monatsgewinne zu verbrennen:





NL50SH ist und bleibt ein ewiger K(r)ampf.


Außerdem habe ich im August angefangen, ein bisschen FL zu donken. Aber da bin ich nicht über 5-6k Hände hinaus gekommen.

Was war noch? Achja, ich hatte das Probecoaching am 5.8. und am 20.8. gab es die Email, dass ich als Coach auf Probe angestellt bin. Das heißt, wenn ich die ersten 20 Stunden gut mache, bin ich als fester Coach übernommen.


Meine Ziele für den September:


[ ] 20k Hände spielen (Limit egal)
[ ] auf NL50SH im Plus bleiben
[ ] mein FL Spiel verbessern (nach oben keine Grenzen, aber 0.25/0.5 würde ich schon gerne schlagen ;-) )
[ ] mich in meiner Ziviarbeitsstelle eingewöhnen (heute wird mein erster Arbeitstag)
[ ] als Coach bei Ps.de überzeugen


Meine Bankroll (hab zwischendurch mal $200 ausgecasht):


Bankroll (Titan): $122.78
Bankroll (FTP): $700.51
Bankroll (Stars): $586.29
Bankroll (Party): $477.23


Gruß
David

Sonntag, 31. August 2008

FDWDHF!

Jo, meinen PC hab ich geschrottet (PT2 DB ist aber noch am leben).
Habe atm weder Lust noch richtig Zeit, den PC zu reparieren.
Deswegen muss ich erstmal auf meinem Laptop. Ist aber auch ok.
Nunja, hab am Freitag dann bisschen gezoggt, war dann aber nicht so prickelnd.
Heute hab ich dann das Wochenende noch gerettet.

Naja, vie blabla. Hier der Graph ( mit Elephant lol):

Hab, eigentlich ziemlich viel gespielt, obwohl ich irgendwie nicht so motiviert bin / war.

Wird sich vllt. noch ändern.


so far,

ehrm

Sonntag, 24. August 2008

FL ist eine gottverdammte Scheiße!

Ahjo,
habe in letzter Zeit mit dem Spielen pausiert, mir ein bisschen Theorie reingefatzt und Videos geschaut.

Naja, geholfen hat`s eher weniger. Spass ist mir inzwischen auch schon vergangen am Pokern zumindest zur Zeit. Ist echt ugly, wenn man bevor man eine Hand spielt schon weiß, ausgesucked oder auch mal ausgedrawed zu werden. Sehr, sehr selten mal einen Pot gewinnt, und wenn, dann ist es ein Minipot. :(

Habe mir vor ein paar Tagen von Hilger ein FL SH only Buch im Starsshop bestellt. Bis das da ist, werde ich wohl eher weniger spielen.

Hier noch mein total demotivierender alltime Graph:

Bis die Tage/ Wochen. :)

Gruss,

ehrm

15 Stacks unter Peak, FL 0.1/0.2 und NL10FR

Hiho,


diesen Post schreibe ich mit durchaus gemischten Gefühlen... Zunächst mal das Negative:




Es ist wieder sehr krass runter gegangen. Normalerweise würde ich die Arschbacken zusammenkneifen und mich wieder hocharbeiten. Aber ich weiß genau, dass ich mich dazu sehr reinhängen müssste, viel Theorie wiederholen und vertiefen müsste und sowas, damit ich nicht tilte. ;-)

Da ich aber momentan etwas NL10FR spiele, weil ich ja demnächst wahrscheinlich NL BSS für Anfänger coachen werde und da ich außerdem in letzter Zeit ein bisschen FL angefangen habe, weiß ich, dass ich momentan nicht die Energie dafür aufbringen kann, mich auf NL50SH wieder zu fangen.

Zukuntfspläne:
Ich betrachte 60$ meiner Bankroll als FL Bankroll und werde mit diesenauf 0.1/0.2 mit einem 300BB BRM versuchen, ein bisschen FL zu spielen.
Außerdem werde ich mich in die BSS Anfängerstrategie einarbeiten und NL10FR spielen, bis ich ca 20 Stacks up bin und dann auf NL20 bzw NL25 aufsteigen und sehen, mit welchem BRM ich dann im NL Bereich weiter fahre.


Wie man hier erkennen kann, crushe ich FL 0.1/0.2 wirklich übelstttt:




:P



Meine Bankroll guck ich mir lieber gar nicht erst an.


Hey ehrm, vielleicht können wir ja ab und zu ein paar Hände diskutieren. ;-)


Gruß
David