Sonntag, 25. März 2007

Erfolgreiches Wochenende :D

Einen wunderschönen guten Abend,
also das Wochenende war sehr erfolgreich für mich ich konnte meine BR von ~10$ auf 23,30$ mehr als verdoppeln. Das ging aber auch nur weil ich tilteten BSS`ler gefunden habe die wenn ich ne gute Hand hielt sehr gut ausbezahlt wurde. Natürlich spiele ich immernoch wie der letzte Fisch aber irgendwie gibts immernoch welche die irgendwie noch schlechter spielen. Fragt mich nicht wie das geht. Auf jeden Fall oft ein Set geflopt oder auch ma nen Nut Flush und nen Haufen Value auf die Hände bekommen. Hat echt ma wieder riesig Spass gemacht.
Außerdem gehts auch mit meinen Partypoints voran, sodass ich demnächst bei PStrategy.de eine Sektion aufsteigen kann.
Ich habe mir jetzt mal so einen kostenlosen Pokertracker verschnitt organisiert, der mir anzeigt wie viel Rake ich bereits erspielt habe oder wie tight ich spiele usw. Nur wird irgendwie meine Handhistory nicht wirklich ausglesen. Muss ich mal schauen, das ich das unter Kontrolle bekomme.

Vaya con dios,
ehrmsuited ;>

Keine Kommentare: