Freitag, 23. März 2007

Project BankrollBuilding by ehrmsuited

Tag allerseits,
ich spiele nun schon seit ungefähr 4 Monaten (ohohoho). Nachdem ich mir meinen Bonus von Pokerstrategy geholt habe und auch relativ schnell meinen gesamten Bankroll sagen wir mal vervierfacht und hatte irgendwas um die $180. Leider bin ich dann dermaßen größenwahnsinnig geworden, das ich auf NL200 aufgestiegen bin. Wie dem auch sei habe ich dann auch alles wieder verloren mit ner ganz fiesen Hand. Jetzt habe ich meine Zeit mit Freerolls spielen verbracht das ich wieder auf $2 komme um mich wieder an nen Micro-Limit NL CashTisch setzten kann. Inzwischen bin ich wieder auf stolzen $10.
Ich werde versuchen absofort meine Fans auf dem Laufenden zu halten, also wie`s mit meiner BR ausschaut und vielleicht von der ein oder anderen interessanten Hand berichten.

Also bis bald
ehrmsuited ;>

4 Kommentare:

eRbiNatoR hat gesagt…

n1..
aber wenn du schon BankrollBuilding betreibst solltest du auch nen vernünftiges BRM haben und d.h. NL erst ab 50$ :>

hedgeurstoxx hat gesagt…

mh könntest recht haben, aber da ich SSS SH Micro-Limit Spiele geht das schon. FL ist irgendwie selten gay ;>

eRbiNatoR hat gesagt…

SSS SH Micro-Limit...lol xD?

hedgeurstoxx hat gesagt…

hajo :D