Donnerstag, 22. März 2007

Update

So, Ich melde mich mal wieder.
Seit dem 8.März ist einiges vergangen.
Um die Sachen mal kurz zu fassen.
Ich hatte kein bock mehr auf die 3$ SNG's..war einfach zuviel Rake.
Ich hatte eigentlich nen guten Lauf am Ende aber ich hab Lust bekommen Blackjack zu spielen und naja..xD, das Ende der Geschichte war nen nen Overall Loss bei BJ von ca. 75$.
Ja, ich weiß 2% Hausvorteil etc. aber da ging irgendwie der Gambler mit mir durch naja xD.
Seit dem spiele ich wieder mehr oder weniger aktiv SSS.
NL10 habe ich hinter mir gelassen weil ich auf das garkein Bock mehr habe.
Ich bin im moment hartnäckig dabei NL25 zu beaten was sich aber doch schwieriger erscheint als bisher gedacht.
Bei 5,500Hands habe ich bisher eine Winrate von ca. -1,5 PTBB/100 was ich leider bisher noch nicht so verstehen kann. Ich habe Ausflüge auf NL100 & NL50 gemacht und bei beiden insg. 10k Hands gespielt und bei beiden Limits Winrates zwischen 0,1PTBB/100 bis 2PTBB/100.
Natürlich könnte ich auch auf diesen Limits bleiben aber ich bin dafür noch nen bisschen underbankrolled und 12Tabling NL50 trau ich mir noch nicht wirklich zu.

Ich werde dann auch den Graphen anhängen und da sind alle Hände dabei die ich seit 8.März gespielt habe (Es fehlen ca. 7k dank abgerauchter Datenbank aber whatever)
Zwischen 3300-4600 würde ich behaupten ich hatte einen kleinen Upswing aber es kann natürlich auch an meinem unglaublichen Skill liegen..haha ^^.
Aber wie es halt so im Poker ist. Nach dem Upswing kommt nen Downswing und der begleitet mich seit 5k Händen oder so.
BreakEven gehupse kann auch immer ganz spaßig sein...nicht.
Hab insgesamt 8Tage gespielt und im Graphen sind ~10k Hände uuund heute werde ich mal richtig übereifrig sein und gegen später Stunde noch einen Eintrag machen und über meine heutige Session berichten. Ich plane heute so ca. 2k-2,5k Hände ein.
Let's roll xD

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Soll ich dir einen Rat geben?
Spiel an NL5 tables , da sin die richtig fetten pots =)
bei mir is es mit den Swings ..joah en bissl anderster xD
nach nem downswing noch einer der noch bissl schlimmer is =)
solangsam gewöhne ich mich dran
mach das auch,dann hast du spass am spielen ; )
wünsch dir noch viel erfolg beim gamblen *joooow* xD

ayo machst gut..morgen gehtz erst mal bei VC ab xD


*blubb* =)

hedgeurstoxx hat gesagt…

Also irgendwie sollte ich dir nochmal erklären wie das geht mit dem Poker spielen.
Vielleicht magst du bissle Nachhilfe bei mir nehmen -,-