Sonntag, 1. Juli 2007

God damnit

Hallo erstmal,
also hab so die letzte Woche nicht wirklich viel Zeit gehabt zum Spielen, da ich zur Zeit nen Austauschschüler bei mir hab, der Tag und Nacht Action braucht.
Hab so ungefähr 1k Hände NL10 gespielt und muss echt sagen das die Leute da, immernoch nichts können aber die Backdoorflushdraws werden immer gecallt, ich mein bei den Implied Odds lohnt sich das immer.
Also NL10 geht bei mir atm gar nicht klar.


Hier mal mein Overall NL10 Graph. Keine Ahnung was ich dazu sagen soll. Hab schon irgendwie nach SHC gespielt. Aces werden halt nur gern von BackdoorFlushdraws gebustet trotz Protection und definitiv keinen Odds, naja wie auch immer.


Was ich grad wieder mache ist NL5 spielen. Ist zwar mindestens genauso fishig, aber selten dumme Draws werden eher weniger gecallt. Hier der 10k Hands Graph dazu:
Naja hier gibts eigentlich auch nicht viel zu sagen dazu, ausser vllt, dass ich das Limit irgendwie nicht beate :D

Die Tage werde ich vermutlich mal auf Titan sowie FTP ein paar Hände spielen. Mal sehen wie es dort läuft.

Adios ;>

2 Kommentare:

eRbiNatoR hat gesagt…

Das packste schon,auf Titan oder FTP würd ich aber erst gehen mit enr 600$ br das du die ps.de boni mitnehmen kannst,sofern du noch über ps.de spielst :).100% up to 600$ is schon nice.

achja btw. nl graphen mit bb sind kacke :P

Mountain hat gesagt…

Hi,

wolltest Du nicht mal FL spielen? Nicht dass ich jemanden zu Masochistenpoker überreden wollte aber ich meine sowas gelesen zu haben;-)

Gruß, Mountain