Sonntag, 1. Juli 2007

Update

Guten Tag allerseits,
Ich hatte zwischenzeitlich eine überragende BR von 0,60$ oder so aber ich war jedesmal lucky dann und habe mein Set getroffen und hab es so jedesmal geschafft dem Status Broke zu entfliehen. Den 100$ Bonus hab ich jetzt gecleared und meine BR beträgt zurzeit 113$. Ich hab mir diesesmal fest geschworen mich an das BRM zu halten und bevor ich keine 150$ habe keine Shots auf 0.25/0.5 zu machen. Bis dahin werde ich noch einige Coachings mitnehmen und viel Theorie lernen das ich mich auch wirklich bereit fühle für das Limit. Ich bin jetzt mittlerweile relativ sicher in meinem Spiel aber ich denke es hat trotzdem noch sehr große Leaks.
Nächste Woche Dienstag oder Mittwoch werde ich versuche so lang wie möglich zu spielen, eigentlich habe ich eine 24h Session geplant aber ich denke nicht das ich so lange durchhalten werde,deshalb werde ich mir mal so 12h am Stück mit Raucherpausen etc. als Ziel setzen.
Hier der 0,05/0,1 Graph:
Wie man sehen kann war ich 2x kurz davor Broke zu gehn, jeweils fast 35bb im Minus, ist nicht sonderlich viel aber wenn die BR dann nur noch 0,60$ beträgt schmerzt das schon xD
Hier noch meine Stats
Total Hands : 1,518
Amount Won : $5,22
BB/100 : 3,44



Overallgraph mit 0,15/0,30 und 0,10/0,20:
Sind noch nicht viele Hände,aber die Tendenz stimmt zumindest.









Und jetzt noch nen bisschen Offtopic:
Ich hab mich endlich mal überwunden mein Zimmer komplett aufzuräumen und entstauben und habs dann gleich mal umgeräumt,war nen Riesenact aber totally worth it :P. Und jetzt such ich noch stylische Bilder,Möbel,Teppiche die ich reinstellen kann. Bei Bedarf kann ich auch Pics uppen...aber gogo,ich brauch Vorschläge also postet Links :)
Update gibts morgen oder so wieder von mir

4 Kommentare:

hedgeurstoxx hat gesagt…

stark, echt well done, von 0,60$ hochgefighted und den bonus gecleared.
respect ;>

HenryGale hat gesagt…

john!

good luck bei deiner mega session!

hedgeurstoxx hat gesagt…

du hast dein zimmer aufgeräumt, gj ;>

eRbiNatoR hat gesagt…

ey,das is voll sauber un so jetzt xD. Ich werds jetzt sogar streichen und mir neue Möbel und so holen :P. Muss nur noch mein Sponsor davon informieren