Mittwoch, 18. Juli 2007

Nl100 :(



heute bin ich gleich mal in den Genuss der shorthanded bzw Nl100 swings gekommen.
Erst war ich 200$ up und total motiviert und dann wurde ich 4 mal gestacked :( sprich ich bin bei Nl100 jetzt 130$ im Minus und nicht wie vor ner halben Stunde 300$ im Plus...
Hier mal ne Auflistung von den Händen, in denen ich gestackt wurde.
1x wars meine Schuld - Hand war echt erbärmlich gespielt...
1x war ich mit nem Set am Flop all in und Gegner rivert noch den Flush
1x wurde ich mit AK TPTK von nem set 6er gestacked.. hätte ich vlt auch folden können aber fällt einem halt extrem schwer Link
1x reraise ich in position einen UTG raiser mit KK (1 kreuz) , Flop kommt A 3 4 alles in Kreuz - Gegner checkt zu mir - ich mache Contibet, er pusht all in - ich muss callen da ich odds von 2:1 bekomme und für den Flush Draw 1.9:1 , also minimal profitabel. Contibet muss ich eigentlich machen, also war die Hand auch gut gespielt

Naja, jetzt bin ich mal lieber von den Tables gegangen bevor ich anfange zu tilten :D

1 Kommentar:

hedgeurstoxx hat gesagt…

std. nur das es moneymäßig auf NL5-NL10 nicht so schmerzt.

mache einfach dein A-GAME und dann wird das wieder. ;>