Dienstag, 17. Juli 2007

I has some monies / I beats them ass?



Hi Leute,
also bei mir läufts atm wie am Schnürchen, einfach unglaublich. :D
Ich sucke nicht mehr aus, und werde mit meinen guten Karten ziemlich gut ausbezahlt.
Zur Zeit spiele ich immernoch NL5. die letzten 6k Hands hab ich meine Strategie umgestellt, ergo ich spiele noch tighter und spiele wirklich nur Premium hands.
Sieht man auch schön an dem Graph, das es sich auf dem Limit definitiv lohnt auf Karten zu warten.

Hier nun mein Overallgraph mit 19khands NL5 und ca. 13khands NL10. Schaut ziemlich durchwachsen aus, wobei ich positiv in die Zukunft schauen, vor allem hab ich demnächst Ferien. :D
GREAT :D


Für die nahe Zukunft hab ich mir nun vorgenommen, insgesamt 25khands NL5 zu spielen, sowie dann auf NL10 die 20khands voll zumachen. Mein Ziel ist es, sofern alles glatt läuft, behaupten zu können, dass ich die Limits nachhaltig schlage, und mir nicht mehr vorwerfen zu müssen ich sei zu früh aufgestiegen.
Also so far mal, ach und btw. ich hab 2,5k PartyPoints in Cash umgetauscht, das hat meine BR dann auch nochmal gepushed.


cya @ the tables
ehrm

1 Kommentar:

HenryGale hat gesagt…

wie gesagt, die limits müsstest du von deinem skill her auf jedenfall schlagen. Ich würd mich an ps.de BRM halten und nicht übermäßig lang NL5/NL10 zocken.