Mittwoch, 11. Juli 2007

Running Good II

So nachdem der ganze Schulstress rum ist, kann ich mal wieder gemütlich einen Blog Eintrag machen.

Es läuft eigentlich ziemlich gut bei mir! Wegen besagten Schulstress konnte ich zwar in letzter Zeit nicht viel spielenaber hab jetzt immerhin 5k hände zusammen. Ergebnis sieht weitaus besser aus, als das letzte Mal - bin im Moment ~250$ up. Irgendwie reizt es mich jetzt schon extrem auf NL100 aufzusteigen, da ich mir relativ sicher bin, dass ich das Limit schlag. Aber naja, wenns gut läuft hat man halt leicht reden ^^

Bei den PT/PA Lizenzen hab ich es natürlich geschafft bis zum Update 1980 Lifetime-Points zu sammeln und darf jetzt wegen 20 Punkte noch länger auf meine Lizenzen warten :( Gold Member bin ich auch nicht...

Pokertisch mäßig will ich dann bald mal die Materialien bestellen und dann demnächst das Ding bauen!

Ansonsten hab ich eigentlich nicht viel zu berichten. Ich stell euch mal noch meinen Graph rein , samt Winrate von 5.39 BB/100 :D
Naja sind ja nur 5k Hände aber sieht halt nice aus...

cya

1 Kommentar:

eRbiNatoR hat gesagt…

nice,sieht aufjedenfall nice aus..auf 5k hände 250$ up sein will ich auch mal :D