Donnerstag, 12. Juli 2007

Rattenscharf

Hi,
wollt mich mal wieder melden, aber ehrlich gesagt gibt es nicht wirklich viel zu berichten,hab nur 3k Hands gespielt und hab mal wieder die normale Varianz zu spüren bekommen, zuerst mal wieder so 50BB down und dann wieder up und konnte insgesamt 30BB plus machen,was nen Net Win von 22,72$ sind...naja da waren nicht nur 25/50 dabei, hab auch bisschen getiltet und 0,5/1 gespielt und hab da auf 30Hände ne Winrate von 63PTBB/100 xD. Neteller Account ist jetzt endlich aktiviert,hab da jezz erstma 50€ mit ELV drauf gemacht das ich das auf die Partyaccounts schieben kann und ich dann von Party auscashen und dann gehts ab auf Titan. Ich werd dsa Geld erstma auf den Partyacc machen wo ich 50$ hab dann auscashen, dannach mit dem andren Account nen Reload schnorren den Freispielen und dann wechseln :P, hab dann aber vor die 50€ gleich wieder auszucashen sobald ich das ganze Geld auf Neteller hab,weil ich nich wirklich mit eigenem Geld spielen will











Heut hab ich praktische Prüfung und dann hoffentlich auch mal nen Führerschein xD

1 Kommentar:

HenryGale hat gesagt…

neteller! jetzt kann ja das bonus whoring beginnen.. :)

good luck bei deiner prüfung!