Mittwoch, 24. Oktober 2007

Alles Scheisse!

Ja, irgendwann hat der Up auch mal ein Ende. War rauf bis auf 860$, dann gings los.
Flush over Flush etc etc. Dann war einmal der Flop 3-handed. Vor mir wird gebettet ich raise mit einem Set 9er, hinter mir wird gepusht. Vor mir wird gefoldet, ich calle und sehe mich gegen einen King High und nen Backdoorflush weit vorne. Natürlich kommt der Flush an...
Habe dann auf FullTilt umgecasht, da ich mir dache: Wenn du schon so hart weg gebeatet wirst, willst du wenigstens Bonus und Rakeback bekommen.
Heute bei FullTilt mit 830$ angefangen. Ich hatte AQ und hab im Flop meine Dame bekommen.
Villain hält Q9 und trifft selbstverständlich seine 9 am River. Wieder ein Stack weg.. nichtmal die kleinen Pötte konnte ich gewinnen. Dann schön 3 11er SnGs gespielt. Natürlich werde ich bei dem 6max SnG 2., aber scheide bei beiden 10max SnGs an der Bubble aus. Ich werde jetzt erstmal für ne Woche oder so nichtmehr bloggen und mir Theorie reinziehen, da mir mein Postflop-Spiel auch noch zu unsicher ist. Bankroll bei 773$
Bis denne :(

2 Kommentare:

nore hat gesagt…

Hey, lass den Kopf nicht hängen. Bad Beats sollten dir gute Laune machen: Du warst Favorit. Die Bankroll geht leider nicht immer nur bergauf.
Aber ein gutes hat die Sache ja: Du hast jetzt warhscheinlich mehr Motivation, dein Spiel noch zu verbessern. Und wenn du das nächste Mal ne Glückssträhen hast, kannst du noch mehr Value daraus ziehen.

Gruß
David

Unknown hat gesagt…

Nur weiter, aber Theorie vertiefen ist immer eine gute Idee.

Gruss
ehrm