Montag, 22. Oktober 2007

Call me Mister Upswing, call me Mister UP!!

Wuhuu Freunde,
ihr denkt zu wissen, was ein Upswing ist? ICH weiß es. :-p Ich merke richtig, wie Luck durch meine Adern pumpt. :D

Aber mal ganz langsam. Luft holen und nachdenken. Mein letzter Eintrag war Donnerstag Mittag nach insgesamt etwa 8000 Händen NL10 als Bigstack.
In den nächsten Tagen habe ich nicht übermäßig viel Poker gespielt aber stetig Gewinne gemacht, die durchaus zufriedenstellend waren. Zwischendurch gab es von Partypoker einen 20% Reloadbonus, den ich natürlich nicht ganz ungenutzt vorüberziehen lassen wollte. $25 eingecasht, $5 Bonus erhalten.
Am Samstag habe ich meine Emails durchgeguckt und wirklich sehr unerwartet die Pokertracker Lizenz von Pokertrategy.cc bekommen. Ich hatte eigentlich damit gerechnet, ein paar Wochen warten zu müssen und umsomehr war ich erfreut. Die PokerAce Lizenz habe ich leider noch nicht bekommen. Aber ich denke auch nicht, dass ich PokerAce auf NL10 wirklich brauche. ;-) Immerhin kann ich mir jetzt mit Pokertracker ganz professionell meine Statistiken anzeigen lassen (OK, mit Pokerstats ging das teilweise auch).

Gestern kam dann der große Erfolg: Ich habe meine tägliche Session gespielt, um die 25 Partypoints für die Promo zu sammeln und auf einmal ging es total bergauf. Ich habe wirklich einen Pot nach dem anderen gewonnen und bin insgesamt bestimmt 7 Stacks up in ca zwei Stunden. (Amn. d. A. : Alle Werte unterliegen nur Schätzungen. Sollten Sie an harten Fakten interessiert sein: Die gibts am Ende des Beitrags.)
Das hat mich natürlich total gestoked und ich habe jetzt wieder richtig viel Lust auf Pokern. Sobald ich das mit dem Konto und so geregelt habe, kann ich auf Titan Poker umsteigen und direkt mit NL20 dort anfangen. Ich verspreche mir auch dort relativ gute Chancen, langfristig gute Gewinne machen zu können, aber das wird sich natürlich erst noch zeigen.

So, jetzt wollte ich eigentlich noch einen Graph und ein paar Stats posten, allerdings habe ich eben Windows neu installiert und lese grade die ganzen Handhistorys neu in Pokertracker ein. Das dauert ein wenig. Solange muss ich mich jetzt gedulden....
Vielleicht kann mir jemand diesbezüglich einen Tip fürs nächste Mal geben. Geht es schneller, einfach die Pokertracker Datenbank irgendwo zwischenzuspeichern und diese dann wieder zu laden? Ich vermute es fast...
...
...
So, eeeeeendlich fertig.

Hier erstmal ein paar Stats:


Als NL10 Bigstack:
Hands: 11,7k
PtBB/100: 6.38
Gewinn/Verlust: $149.92

Meine Bankroll beträgt zurzeit exakt $412.24.


Und zu guter Letzt nochmal das ganze als Graph:




Ich konnte dieses Mal nicht darauf verzichten, die Sklansky Bucks mit aufs Bild zu nehmen. Ich weiß zwar nicht 100%ig, wie diese zu interpretieren sind, aber eins kann man sicher sehen: Upswing!!

Achja: Ich weiß nicht, warum PokerEV links € anzeigt, aber wenn mich nicht alles täuscht, sollten das $ sein.


Alles Gute,
David

Keine Kommentare: