Donnerstag, 18. Oktober 2007

Es geht weiter nach oben!

Nachdem ich die 100$ Bonus auf HollywoodPoker kassiert habe, bin ich heute zu Titan Poker umgezogen. Gestern habe ich mir alle Bigstack Artikel reingezogen und habe es heute einfach mal auf NL25 Fullring gewagt. Ergebnis: 1,25 Stacks up und die Erkenntnis, dass es nur so von Fischen wimmelt! Ich habe noch einige Leaks, aber ich glaube selbst mit denen kann ich noch NL25 beaten, ausserdem habe ich sehr viel mit der SSS gelernt, da ich sehr viele Hände gespielt habe und man auch manchmal bis zum River spielt. Meine Valuebets waren noch viel zu klein, ein Leak weniger!
Bankroll steht momentan bei 845$!
Der Plan sieht jetzt folgendermaßen aus: Bis 1000$ Bigstack spielen und dann auf Fulltilt den Pokerstrategy-Bonus freispielen und NL50 Fullring shotten.

Dann bis zum nächsten mal ;)

2 Kommentare:

hedgeurstoxx hat gesagt…

Spielst SH oder FR bei Titan?

gruss

luckb0t hat gesagt…

Fullring. Da sitzen viele passive Spieler, aber du kannst quasi jeden unraised Flop mit ner Donkbet mitnehmen und ohne Gegenwehr Blinds stehlen. Contibets werden auch nur selten gecallt / geraised.