Dienstag, 16. Oktober 2007

Erstmal ne Pause :)

Nabend,
aus Motivationsgründen, und um erstmal den Kopf für private Angelegenheiten und meine schulischen Aktivitäten frei zu bekommen bzw. frei zu haben werde ich erstmal eine kleine Pokerpause einlegen. Allerdings werde ich bis zum 23.10 noch einmal spielen müßen, um bei der aktuellen Promo wenigstens den niedrigsten Bonus zu bekommen. Meine Bankroll steht im Moment bei 430$ mit rund 5 Stacks down auf NL25BSS was so 100$ ausmacht.

Also wird es von meiner Seite pokertechnisch die nächsten 1-3 Wochen nichts geben.

So far,
ehrm

2 Kommentare:

nore hat gesagt…

Natürlich MUSST du noch bis zum 23.10. spielen. :P

Ich find's schade, dass du ne Pause machst, aber ab und zu ist das vielleicht die bessere Lösung.
Möglicherweise kann ich ja noch ein Limit aufsteigen, bis du wieder anfängst. ;)

Gruß
David

hedgeurstoxx hat gesagt…

:)
Vielleicht klappts ja mit dem Limit, aber immer ans BRm denken :)

Werde trotzdem hier regelmäßig vorbei schauen und gucken was der Rest so treibt :>

Gruss