Montag, 1. Oktober 2007

Es kommt wie es geht :D

Naja heute gerade einmal 760hands gespielt, aber was ich wieder ausgesucked wurde. Sau nice. Hab auch mal nen PokerEV graph dazu. Naja grad spiel ich beim 15k Pick your Prize mit. Stackmäßig bin ich etwas unter Average, wobei noch 450 Player left sind. Naja mal abwarten und auf gute Karten hoffen.

Allerdings hab ich heute mal wieder Quads geflopped und wurde fast ganz ausbezahlt.
Hier mal der Link zu pokerhand:

http://www.pokerhand.org/?1540441

Leider war ich nicht ganz fullstacked, aber was solls :)

Am selben Tisch dann noch dieser nette Suck, ich weiß echt nicht wie Villain meine Bets noch callen kann, aber für die Zukunft werde ich mir das doch merken.

http://www.pokerhand.org/?1540455

So für heute wars das mal.
Falls ich im 15k Pick your Prize jedoch noch was reißen sollte kommt es natürlich sofort hier rein :)

Gruss
ehrm
________________

So bist grad eben runter auf 3BB und jetzt hat die No Limit Fee zugeschlagen.
Die erste Hand, war vermutlich eher ein schlechter Push von mir aber wie gesagt, 3BB und das war irgendwie doch ein idealer Spot.
http://www.pokerhand.org/?1540592
[ naja war echt scheiße, aber egal :D :
equity win tie pots won pots tied
Hand 0: 36.944% 36.41% 00.53% 499155 7252.50 { AcKc }
Hand 1: 22.023% 21.49% 00.53% 294634 7252.50 { KdTc }
Hand 2: 41.033% 40.85% 00.18% 559960 2500.00 { 4c4d } ]


Kurze Zeit später dieses kleine Geschenk von der No Limit Fee:
http://www.pokerhand.org/?1540589

Damit konnte ich dann nochmal schön verdoppeln. Jetzt bin ich schon ITM und hab schonmal 15$ sicher. Ich hoffe aber mal das es noch ein paar mehr werden.

So far
______
Bin raus, nach nem verdammt schlechten call von mir, den hätte ich mir echt sparen können. Man war der scheisse, aber so richtig. Gott bin ich blöd, dafür gehöre ich wirklich bestraft. Scheiße nein -,-

Naja immerhin 30$ gecashed, bisschen besser als das Rakeback das ich für diesen und nächsten Monat bekommen werde.
An meinem Tourney- Play muss ich wirklich noch arbeiten, weil ich durchaus merke das ich nicht so wirklich zurecht komme. Allerdings liegt mir das Cashgame denke ich auch mehr.

Die Hand mag ich auch gar nicht posten, allerdings bin ich mir durchaus bewusst wie schlecht sie gespielt war.


So far & gn8
ehrm

Keine Kommentare: