Freitag, 5. Oktober 2007

I still grind it hard obv :)

Also,
von meiner Seite aus gibts so einiges zu berichten, also fangen wir mal mit dem weniger erfreulichen an. Ich habe NL25 mal geshottet und muss sagen, das es mit Sicherheit genauso easy wird wie NL10. Leider war mein Start nicht ganz so prickelnd, da ich 2mal in gelimpte Kings gerannt bin und etwas zu spät die "Notbremse" gezogen habe und meine Hand zu spät gefoldet habe. Naja aber -5$ auf dem Limit ist jetzt auch noch kein Weltuntergang nach 1200 Händen.
Ansonsten bin ich weiterhin auf NL10 rumgerindet und habe meine Bankroll ein bisschen gebuildet. Bin jetzt bei rund 500$. NL10 schlage ich mit 14BB/100hands, was ich vermutlich nicht halten werde, andererseits ist es so easy da einen BSS nach dem anderen zu stacken, einfach unglaublich was die Leute mit ihrem Geld machen :D




Hier mein Graph mit integriertem NL25 shot :D
Irgendwie wollte ich ja noch ein Video machen wie ich NL10 BSS spiele, bin jetzt aber doch nicht so wirklich dazu gekommen. Ich werde das aber auf jeden Fall noch nachholen, damit auch andere an meinem NL10 Spiel teilhaben können :D

Gruss
ehrm

1 Kommentar:

HenryGale hat gesagt…

nice graph und winrate! 14k hände sind zwar noch ein bißchen wenig aber ich denk man kann sagen dass du das limit schlägst :D

Ansonsten her mit dem video :D würd mich interessieren wie du so BSS zockst :)