Freitag, 5. Oktober 2007

Good evening Ladies and Gentlemen, the Name is 96Wolf

erstmal ein fröhliches Hallo, ich werde demnächst meine geistige Ergüsse hier veröffentlichen. Zu meiner Person ich bin 25 gerade fertig mit den Studium und ein mehr oder weniger engagierter Pokerspieler. Momentan spiele ich NL10 und NL25 SH mit schwankenden Erfolg. Ich hoffe mit Hilfe dieses Blogs meine Tilt Anfälle in den Griff zu bekommen. Spielen tue ich hauptsächlich bei Everest aber Full Tilt und Party kommen dort jetzt auf wieder zu.

Momentan kann ich euch noch keine Graphen liefern, da mein PT nicht ganz so richtig funktioniert. (Ist vermutlich auch besser, da die Graphen scheiße aussehen ;) )

Alles klar see you soon und dann gibts hier auch pics;)

96Wolf

1 Kommentar:

hedgeurstoxx hat gesagt…

Also herzlich Willkommen hier und gute Hände natürlich.

Leider bin ich ja jetzt die Woche weg, aber nicht verzweifeln falls irgendwelche Probleme zum Blog auftreten, was aber eigentlich nicht passieren sollte :)