Samstag, 6. Oktober 2007

Here i am!

Tag auch!

Ich bin 22 Jahre alt und studiere Informatik. Momentan bin ich in der Klausurenphase, daher kann ich im Moment nur wenig spielen, aber bald ist es geschafft und ich werde alles dransetzen noch einen 200$ Deposit Bonus auf HollywoodPoker freizuspielen.
Zur Zeit spiele ich etwas underbankrolled (685$) NL100 SSS, um den Bonus schnell zu clearen und hin- und wieder 10$ SH SNG's, da diese Abwechselung zu bieten haben und ziemlich fishy sind.

Heute Abend geht es auf ein Privatturnier (30 Leute, 12,50€ Buy-In) - mal sehen, ob ich da was reissen kann. Mit einigen Leuten habe ich schon gespielt und weiss daher, wie ich in einzelnen Situationen vorgehen kann.
Morgen gibts dann einen Bericht von gestern, eventuell mit ein paar Händen, falls der Alkohol mir kein Loch ins Gehirn schiesst.

Also, bis denn dann!

Keine Kommentare: