Dienstag, 30. Oktober 2007

Frust (und dann der Upswing!)

Sicher, ich habe nicht perfekt gespielt, aber was zudem momentan abgeht ist einfach nur lächerlich. Andauernd wird man am Flop geraised, wenn man Overpair oder Toppair hält.Gefloppte Straights schlagen dein Set, Backdoorflush kommt an etc etc.. Ich denke ich muss mich vorerst geschlagen geben, denn ich gehe mit der Angst noch mehr von meiner Bankroll, welche auf 706$ geschrumpft ist, zu verlieren an die Tische, was mein Spiel beeinflusst, daher werde ich wieder auf SNGs und SSS (zwecks Full Tilt Bonus) umsteigen, mit dem Ziel bei 800$ es wieder als Bigstack zu versuchen.Achja, und danke für die aufbauenden Posts in meinem vorherigen Thread, son Blog ist echt was feines ;)

Update: Ich kam heute erstmal sowas von genervt von der Uni, dass ich nichts hören und nichts sehen wollte, außer die Pokertische auf meinem Monitor.
Mein Vater hatte mich noch mehr angestachelt mit so typischen Eltern-Sprüchen über Poker halt ;).
Also, obwohl ich angepisst war, habe ich hochkonzentriert die 3-Stunden Session meines Lebens hingelegt mit SSS auf NL50. Es fing mit Royal Flush Nr. 3 an, danach wurde ich ständig ausbezahlt und konnte mit AK sogar AA knacken.
Kurz gesagt: BR steht wieder bei 775$ dank der Varianz der SSS und ich werde jetzt schon meinen nächsten Shot auf NL25 BSS wagen (bin wieder hochmotiviert ;). Jetzt werde ich mir noch in aller Runde Coaching Videos von Pokerstrategy anschauen, da mein Status endlich "geupdated" wurde.

Ich halte euch auf dem laufenden !

2 Kommentare:

nore hat gesagt…

Schön zu hören, dass es jetzt doch wieder bergauf geht. :-)

hedgeurstoxx hat gesagt…

Das ist ja wunderbar :)
Und ich hatte immernoch keinen Royal Flush bei mind. ~60k hands overall.
Irgendwas mach ich falsch :D

Gruss