Donnerstag, 1. November 2007

Up and Down and Tschüss Partypoker

Hallihallo Pokerbegeisterte,
heute gibt es endlich mal etwas Negatives von mir zu hören. ;-) Am Montag ging es zunächst noch sehr gut bergauf, sodass meine Bankroll einen zwischenzeitlichen Höchststand von $536 erreicht hat. Außerdem konnte ich erstmals mit PokerAce arbeiten, da ich gemerkt habe, dass die Lizenz schon lange da war, allerdings mittlerweile auf der zweiten Seite meines GMX-Spamverdachtordners rumlag. Erstmal war ich natürlich total begeistert und habe versucht, mein Spiel auf die Stats meiner Gegner einzustellen. Allerdings muss ich ehrlich sagen, dass ich es etwas zu krampfhaft versucht habe und sich das eher schlecht auf mein Spiel ausgewirkt hat als gut. Nichts desto trotz ging es bergauf und ich war überglücklich.

Weil es so gut gelaufen ist und ich über $500 hatte, habe ich mir dann ein Herz gefasst und NL25 ausprobiert. Das war aber endgültig zu viel Neues. OK, eigentlich ändern sich nur die Beträge, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, ganz komisch zu spielen. Und vor allem unsicher. Gemischt mit ein paar Händen wie Set over Set und Full House over Full House ist meine Bankroll ganz schnell wieder nach unten geschossen. Das hat mich aufgrund der plötzlich 2,5 mal so hohen Beträge ziemlich erschreckt und jetzt spiele ich wieder auf NL10. :-p
Es war letztendlich auch kein Weltuntergang, meine Bankroll war am Dienstag Abend immernoch auf netten $460, also kein Grund zur Beschwerde. Gestern und heute habe ich wieder ein wenig NL10 gespielt, allerdings meistens nur an 4 Tischen, weil ich sonst die Stats von PokerAce nicht erkennen kann. Die BB/h gehen damit vielleicht sehr stark runter, da ich nur weniger als die Hälfte der Hände spielen kann, aber mal ganz ehrlich: PokerAce macht mir zurzeit riesen Spaß. ;-)

Meine Bankroll konnte sich in den zwei Tagen dementsprechend auch nicht wirklich erholen und lag vor ein paar Minuten bei ziemlich genau $469. Und dann geschah Folgendes:

Ich öffne den Browser, logge mich bei GMX ein und BÄMM!!! sehe, dass ich eine Email von Moneybookers bekommen habe. Ihr wisst ja, was das heißt: Die €20 sind da! Jippieh!! Also habe ich $25 bei Partypoker eingecasht und $494 ausgecasht. Jetzt muss ich nur noch 1-2 Tage warten, bis Moneybookers das Geld haben und dann geht es auf zu Titan. Ob ich nur $400 mitnehme oder gleich die ganzen $494, weiß ich immer noch nicht genau. Ich tendiere aber momentan zu Ersterem.

Hoffentlich geht das jetzt alles schnell. Ich will Pokern, ich will NL20, ich will Titan. :-) Ist das eigentlich wirklich NL20 bei Titan? Oder nur NL25 mit 125 BB Buy-in?


Zum Abschied von Partypoker spendiere ich euch nochmal eine Kurve mit allen meinen auf Partypoker gespielten Händen:




Hier noch meine NL10 Bigstack Stats (NL25 ist nicht wirklich interessant):


Hands: 18,2k
PtBB/100: 5.36
Gewinn/Verlust: $195.56

Bankroll: $0 ( :-p )


Sobald ich auf Titan Poker umgestiegen bin, hört ihr wieder von mir.

Gruß
David

2 Kommentare:

hedgeurstoxx hat gesagt…

Sehr schön zu sehen :)
Immer weiter :>

luckb0t hat gesagt…

Jo, weiter so ;)!
Übrigens: Auf Titan ist das NL20, also 10c/20c.