Donnerstag, 1. November 2007

Back 2 800$, go 4 1000$

Habe heute in einer 3-Stündigen Session endlich mal Gewinn als Bigstack gemacht.
Im nachhinein ärgere ich mich trotzdem über eine gewisse Hand, in der ich wohl schon zu unkonzentriert war.
Irgendjemand bettet aus MP, ich sitze irgendwo in den Blinds und 3-Bette ihn.
Er callt nur und im Flop liegen zwei niedrige Karten und ein K.
Ich schütze meine Aces gegen den Flush und bette 2/3 Potsize und er 3-Bettet mich.
Da er aus MP geraised hat würde ich ihn schonmal nicht auf ein kleines Paar setzen und weil er meinen Reraise nur gecallt hat auch nicht auf Kings. Was bleibt sind eher QQ oder AK. Tja, und ich folde aus irgendeinem Grund, anstatt zu pushen. Also ich finde das einfach zu weak gespielt - any comments? Naja, aus Fehlern lernt man und sowas mach ich hoffentlich nicht noch einmal.
Zudem habe ich mir einen looseren Style angewöhnt und muss sagen, dass ich damit gut zurechtkomme und auch sehr gut ausbezahlt wurde, da ein Spieler mir nicht die Aces glauben wollte. Mit schlechteren Händen isoliere ich gerne mal aus dem CO oder auch mal aus den Blinds Spieler, um sie dann am Flop zu contibetten. Viele folden schon vor dem Flop oder folden ihr Paar, was sie auf Set-Value gespielt haben am Flop.

BR-Stand: 808$

Bis demnächst ;)

3 Kommentare:

hedgeurstoxx hat gesagt…

Hättest denke schon pushen können.
BTW. BSS ist viel coooooooler :)

Gruss
ehrm

luckb0t hat gesagt…

auf jeden Fall ;) SSS konnte ich nicht länger als 1 1/2 stunden spielen, bei bss ist das anders :P!
der fold hatte auch ne gute sache: ich werde wohl kaum noch probleme haben hände zu folden, also ist es längerfristig profitabel :D

hedgeurstoxx hat gesagt…

Kannst ruhig auch mal Kommentare bei den Blogger-Kollegen hinterlassen. Da freut man sich wirklich immer :)

Gruss