Donnerstag, 1. November 2007

Mr. Luck goes Titan

Guten Abend,
wie versprochen gebe ich noch kurz meine ersten Eindrücke von Titan Poker und NL20 wieder:

Ich weiß ja nicht, ob das auf NL20 immer so ist, aber mir sind sehr sehr viele Fische begegnet. Es kam mir teilweise noch leichter vor als auf NL10 bei Partypoker.
Hier zwei kleine Beispiele dafür:




Mein Push war noch nichtmal extra. Ich benutze die Titan Software ja erst seit ein paar Stunden. ;-)




Ohne Worte.



Aber auch das Glück ist mir heute mal wieder SEHR hold (und lässt mich den Down von Montag/Dienstag vergessen):



Ich kann meinen Gegner relativ sicher auf KK+ setzen, möglicherweise noch QQ und AK. So oder so ist es profitabel, den All-in zu callen.




Hier besteht das Glück ganz klar darin, dass mein Gegner KK hält und ich AA. Das Board enttäuscht mich dann auch nicht.



Also man kann sagen: BOAH!!!
Ich bin mal wieder da, wo ich am liebsten bin: Voll im Upswing. Grade beim Limitaufstieg + Anbieterwechsel ist das gut, um schnell wieder zu seinem selbstsicheren Spiel zu finden.
Meine Stats sind auch entsprechend upswingig und sagen eigentlich rein gar nichts aus:





Nachdem ich mich entschieden habe, nur $400 mit zu Titan Poker zu nehmen, steht damit meine Bankroll bei $477.96.

Der Abend hat sich eindeutig gelohnt. ;-)
Die 6 Cent kommen übrigens von einem Freeroll, dass ich vor ein paar Monaten mal gemacht habe.

Gruß
David

4 Kommentare:

hedgeurstoxx hat gesagt…

Die Pocket 4`s würd ich glaub nicht raisen, weil du zu oft dein Set einfach nicht machst, und du quasi einfach nur for set value callest.
Ansonsten nh sir :)


Gruss
ehrm

nore hat gesagt…

Ich raise ja for Fold Equity am Flop, eben weil ich das Set zu selten treffe. Schlechte Idee?

hedgeurstoxx hat gesagt…

ja schon
ich mein, wenn du dein set triffst wirst eh so gut wie immer ausbezahlt
oft auch im unraised pot

:>

luckb0t hat gesagt…

pocket 4er hätte ich auch nur first in geraised. gerade diese shortstacks, die nicht nach sss spielen, sind ziemlich crazy, bei denen hat man nicht so die foldequity.