Montag, 15. Oktober 2007

NL10 - bloodsucking Fischteich

Hallo liebe Leser,
wie gestern schon angekündigt, habe ich mich heute als Bigstack an NL10 herangewagt. Ich muss sagen, meine ersten Eindrücke waren sehr intensiv. Gleich die erste Hand, die ich gespielt habe, hat mich fast einen gesamten Stack gekostet:



Meine Begeisterung kann man sich vorstellen, als BB (natürlich) AQ zeigte. Aber von einem Bad Beat lass ich mich doch nicht unterkriegen und am Ende der ersten Session war ich wieder auf +/-0. Im Verlauf des Tages hab ich noch ein paar Hände gespielt und muss sagen, dass ich teilweise kaum glauben konnte, wie schlecht manche Leute auf NL10 Poker spielen.
Einmal wird man von einem Bottom Pair ausbezahlt:



Ein anderes Mal bekommt man TPTK einfach nicht aus dem Pot raus und muss am River einen Bad Beat einstecken:


Ein weiteres Highlight des heutigen Tages war eine Flut von hohen Pocketpairs: In ca 20 Minuten habe ich genau 3x AA, 2x KK, 2x QQ und 2x JJ bekommen. Das allein ist ja schon unglaublich genug. Aber dass ich in den 20 Minuten etwas mehr als einen Stack Verlust gemacht habe, fand ich doch etwas bedrückend. Overplaye ich solche Hände möglicherweise? Ich hoffe nicht.

Insgesamt kann man sagen, dass man auf NL10 sehr sehr gut ausbezahlt wird und/oder ich zurzeit einen gewaltigen Upswing habe. :-p Zumindest habe ich ein Plus gemacht, dass ich gerne so beibehalten würde:

Hands: 2k
PtBB/100: 4.9
Gewinn/Verlust: $19.51



Meine Bankroll steht damit zurzeit auf genau $219.65. Hoffen wir, dass es weiterhin nach oben geht.

Gruß
David

1 Kommentar:

hedgeurstoxx hat gesagt…

Haja das schaut doch sehr fein aus.
NL10 ist zum br builden sehr gut, auch wenn es ewig dauern kann :)