Sonntag, 14. Oktober 2007

pure ballz

Tag,

Zurzeit hab ich echt nen geilen Lauf....ich zerstöre 0,25/0,5 hab ich so das Gefühl :P..seit meinem letzten Blogeintrag ist meine BR doch um einiges gewachsen und beträgt jetzt 135$.
Bei der Bankrollpromo hab ich bisher jeden Tag 25PP gemacht und ich denke das ich es auch weiterhin schaffen werde...9-Tabeling 0,25/0,5 dauert das nur bisschen länger als ne Stunde,
Mein Plan shcuat jetzt erstmal wie folgt aus:
Wenn die Bankroll Promo fertig ist dürfte meine BR sich so um die 200$ befinden (wenn ich mit 2bb/100 rechne) und dann mit dem 50$ oder 25$ Bonus werde ich auf 0,5/1 aufsteigen. Dafür werd ich auf Pokerstars wechseln da es dort für dieses Limit wesentlich mehr FR Tische gibt und ich den Bonus von ps.de dort noch grinden will....Mit 400$ werden dann denk ich mal die ersten Gehversuche auf 0,5/1 SH gemacht...bin mal gespannt wann das sein wird und wie es klappt ( ich halte mich wegen meines upswings eh wieder für den limit gott und ich denke die versuche werden ziemlich ernüchternd sein ^^)
Hier der Graph seit dem Start der Promo:
Macht nen total Profit von 73$...i like it :)










Overall für den Monat:











cya soon @ 200/400 :P

1 Kommentar:

hedgeurstoxx hat gesagt…

I feel still the Upswing :)

Meiner ist leider vorbei.
Mach doch mal ne PokerEV- Graph, damit wir sehen können ob du nur am lucken bist oder auch Skill dabei ist ;)