Montag, 8. Oktober 2007

Still Alive

So,kommt uach mal wieder nen kurz Update von mir...gibt nicht viel zu erzählen..BR war teilweise 400$, bin dann durch Tilt und DS an den 11$ Sng's fast Broke gegangen....durfte mit 5$ mich mal wieder von unten hocharbeiten...BR steht jetzt wieder bei ~70$
Ich betreibe jetzt mal nen aggresiveres BRM und steig das Limit mit 200BB auf weil ich denke wenn ich bis 0,5/1$ (oder 1/2 mit legendären 35bb/100 :P)alles geschlagen habe darf ich auch ruhig da so shcnell wie möglich wieder hin um wieder die Shorthanded Tische unsicher zu machen, irgendwann werd ich von ehrm auch nochmal die 20$ bekommen was meiner BR dann wieder nen Boost geben wird.
Der Plan dürfte sich leider ziemlich in die Länge ziehen da ich fast keine Zeit zum pokern habe, Schule und ne Freundin die eigentlich bei mir wohnt macht die Sache ziemlich stressig,da ich nicht wirklich pokern will wenn sie da is,sondern nur wenn sie nicht da ist...und das variiert aber man kann sagen das es im Durchschnitt 1-2h am Tag sind und mir davon dann evtl. 1h zum pokern bleibt....wird also schwer ne größere Samplesize zu bekommen,aber so wichtig ist mir pokern ehrlich gesagt auch nicht.

Hier mal noch mein Monatsgraph:
Netter Upswing aber der kann ruhig anhalten bis ich 200$ für 0,5/1$ hab :).
Ich versuch mal über 12k Hands im Monat zu spielen aber keine Ahnung ob ich das schaffen werde..


Mit diesem Post möchte ich auch mal die neuen Mitblogger grüßen :)

1 Kommentar:

hedgeurstoxx hat gesagt…

Du Miststück, du musst mehr grinden :)