Montag, 8. Oktober 2007

fishy play by 96Wolf

So nun mal mein erster Beitrag mit Infos und pics ;)

Der Monat läuft naja eigtl. wie immer mein Graph ist die reinste Achterbahn (selbstredend sidn das keine leaks ;) ). Ein herber Schlag Anfang de Monats auf NL25 hat mich dazu veranlasst erstmal nur noch NL10 zu beackern bis die BR wieder in etwa wieder 20 Stacks auf NL25 umfasst, was nicht viel ist mir als BSS aber reicht. Der Oktobergraph sieht momentan so aus
Die Hände die am Abstieg hinten schuld sind, sind mal wieder selten dämlich gewesen.

Beispielsweise diese hier:
Ich weiß nicht was mich geritten hat bei dem call aber ich kann es mir nicht erklären. Normalerweise muss dies natürlich weggeworfen werden. Alleine schon, weil ich normalerweise 54s überhaupt nicht spiele und schon gar keinen preflop raise damit calle.




Jene würde ich heute wieder so spielen. Also auf die 3 hätte ich ihn nicht gepackt und würde es wohl auch nie machen. Pech gehabt würde ich da sagen oder habt ihr hierzu eine andere Meinung?





Diese nette Hand kann ich im nachhinein gar nicht fassen. Evtl. habe ich die so gespielt, weil ich in Live-Cash Games die letzten Male immer gegen Pocket 10er verloren habe bestimmt 4-5 mal die letzte Woche. Hmmm nen Grund ist das zwar nicht aber evtl. so ist das nunmal. Obwohl nach der Turn Karte hätte ich womöglich alles reingepfeffert oder sagen wir besser ganz bestimmt.


Tja was kann man noch so bringen. Mal ein paar Stats zu meinem Spiel

Was haltet ihr davon? Ansonsten haut die Kommentare voll und sagt was ihr hören wollt und was ihr sonst so von meinem Beitrag haltet.

Bis Denne

2 Kommentare:

eRbiNatoR hat gesagt…

bei #1 fold am turn
bei #2 blinds nicht in mp3 posten
bei #3 also ich würde mit TT nicht pushen,viel FE hast du nicht und eigentlich immer nen Coinflip oder du bist dick behind.
Ich spiel nicht NL, jm2c :)

Anonym hat gesagt…

Hi, weiß zwar nicht wie ich auf die Seite komme und was ich hier mache, aber mir ist bei Hand 2 aufgefallen, dass die 2te 3 dein 2 pair wertlos macht und ich das am river folden würde.
Raisen schon garnicht.
Have fun