Donnerstag, 11. Oktober 2007

Update

So,mal ein kurzes Blogupdate von mir,das ich auch mal wieder was schreibe.
Seit dem letzten Update hab ich zwar nur 1,3k Hands gespielt was für mich innerhalb 2 oder 3 Tage schon recht viel ist zurzeit. Ich versuche jetzt auch mehr zu spielen da ich bei dieser Bankroll Promo von PP mindestens 10 Tage über 25PP sein will,am liebsten 14 aber ka ob ich das schaffe.
Pokertechnisch läuft es weiterhin ganz gut, habe auf 4,4k hands ne winrate von 4,3bb/100....nicht longterm haltbar aber bisher find ich es sehr gut :)
Am ende hatte ich echt ne richtig krasse Runde










Ich hab einen Orbit 0,25/0,5 gespielt und was dabei rauskam....seht selbst :)
Na wenn das nicht longterm haltbar ist dann weiß ich auch nicht :).







BR ist jetzt 88$, also noch 12$ (=40bb) und dann gehts ab auf 0,25/0,5

1 Kommentar:

hedgeurstoxx hat gesagt…

Upswingaments obv :)

nh natürlich und weiterhin gute hände