Samstag, 13. Oktober 2007

No good NL25shot

Nabend,
heute nach einwöchiger Abwesenheit NL25 geshottet. Nur wars ganz und gar nicht erfolgreich.
Instant mal -70$ :D
So das meine BR aktuell wieder bei 430$ ist und ich wieder NL10 spielen werde.
Naja die 70$ hab ich eigentlich mit so Sachen wie 2mal FullHouse gegen 4oak, Set over Set und einmal AA gegen KK verloren. Naja so ist das eben, kann ich auch nicht viel zu sagen.
Ich hoffe dann wenigstens noch etwas Geld bei der neuen PartyPoker Promo abzuziehen. Wobei ich eigentlich nur die 4 mal 25PP erspielen angepeilt habe, aus zeitlichen Gründen atm, wobei man ja niemals nie sagen sollte :)

Graphen von den versuckten Händen wird wohl kaum einen interessieren, darum gibts dann erst wieder nen Graphen wenn ich ein paar Hände gespielt habe.

Natürlich begrüße ich noch alle neuen Mitblogger und drücke beide Daumen für gute Hände und wenig Suckouts :)

So far,
ehrm

Keine Kommentare: