Samstag, 13. Oktober 2007

Upswing deluxe

Nachdem es in den letzten 1-2 Monaten stetig nach unten ging kam der Ausgleich.
In den letzten beiden Tagen bin ich 100$ up und habe ausschliesslich die 5 und 10$ SH Speed SNG's auf HollywoodPoker gespielt, 4-5 Tabling. Habe das Gefühl, dass diese ziemlich varianzarm sind, da nur 5 Spieler am Tisch sitzen und die ersten beiden gewinnen und scheinbar machen es sich die Leute dort zum Hobby andauernd ihre Chips mit Trashhands in die Mitte zu schieben. Egal was ich heute gemacht habe, fast immer bin ich als Sieger aus der Hand gegangen. Da waren teilweise so sicke Sachen dabei :)
BR ist jetzt bei 756$ + 100$ Bonus, welchen ich Übermorgen gecleart habe.
Habe mir eine sehr agressive Spielweise angeeignet und es scheint sich auszuzahlen. Wenn der Smallblind completet raise ich aus aus dem BB fast any2 und fast immer wird darauf gefoldet, auch im Headsup pushe ich in der Situation sehr oft, da die Gegner viel zu selten versuchen zu trappen. Auch Contibets sind schweineprofitabel.
Zudem habe ich das Gefühl, dass ich meine Gegner gut lesen kann und mich an bestimmte Situationen anpassen kann. Mal sehen, wie es in Zukunft läuft :D!

2 Kommentare:

hedgeurstoxx hat gesagt…

Hört sich echt gut an.
Weiter so.
Über welchen Affillate spielst du bei Hollywoodpoker?

luckb0t hat gesagt…

Danke danke ;) ! Spiele über bonuswhores.com, ist ein 200$ Einzahlungsbonus und wird in 2 Teilen ausgezahlt