Montag, 19. November 2007

Mal wieder ein Hallo

Hallo!
Ich muss mich endlich mal wieder hier melden. Es gibt doch das ein oder andere Interessante zu berichten:

Zunächst einmal bin ich seit dem letzten Post endgültig auf Shorthanded Tische umgestiegen. Am Anfang habe ich verstärkt NL2$ Tische gespielt und da auf ca 1500 Hände einen PtBB/100 Wert von ganzen 54.24 gekommen bin. Ich bin mir auch nicht ganz sicher, wie sowas funktionieren kann. Vielleicht weil man sich mit 250BB einkaufen kann, weil die Gegner überdurchschnittlich schlecht spielen und weil ich auch mal eine Glückssträhne haben darf. ;-)

Trotz der schön großen Gewinne auf dem Limit wollte ich schnell wieder aufsteigen, deshalb habe ich mich dann mehr auf NL10 konzentriert und bin nach etwa 2000 Händen mit 7.24 PtBB/100 wieder auf NL20 aufgestiegen. Da ging es auch noch ganz gut los...
Am Freitag lief es allerdings nicht mehr so rosig und ich war in 1600 Händen erst 2,5 Stacks down, dann 2,5 Stacks up und am Ende fast genau +/-0.
Am Sonntag habe ich das nächste Mal gespielt und volle Suppe einen Down erwischt. Zunächst war ich auf Titan $50 im Minus. Dann habe ich gesehen, dass Partypoker mir einen Reloadbonus angeboten hat und ich habe $100, die ich mittlerweile auf Moneybookers zwischengelagert hatte, eingezahlt und ein bischen NL25SH gespielt. Leider ging mein Down hier weiter und kurze Zeit später war ich auch auf Partypoker $50 im Minus. Kurz vor Ende der Session konnte ich zum Glück noch zwei große Pötte gewinnen und war damit bei einem Tagesverlust von $60.
Heute habe ich wieder ein paar Hände NL25 auf Partypoker gespielt (natürlich mit Verlust) und ein paar Hände NL20 auf Titan Poker (zum Glück break even).
Was soll ich dazu sagen? Ich poste weiterhin meine Hände ins Pokerstrategy.cc Forum und versuche, mein A-Game zu spielen. Sollte es wirklich dazu kommen, werde ich auch wieder im Limit absteigen, wenn es nötig ist. Das wäre zwar sehr schade, aber ich spiele lieber noch 10k Hände auf NL2, als broke zu gehen. ;-)

Zum Abschluss gibt es meinen NL10+NL20+NL25 Shorthanded Graph. NL2 und NL4 habe ich weggelassen, das würde den Graphen zu stark nach oben verzerren.
Ich habe mich entschieden, die Gewinne/Verluste in BB anzeigen zu lassen und nicht in $. Rein $-technisch gesehen wäre der Graph am Ende im Minus, das sollte ich wohl dazu sagen. :-)




Weil ich echt Angst habe zu tilten und es momentan nicht so richtig Spaß macht, überlege ich ein paar Tage Pokerpause zu machen. Vielleicht tut mir das ganz gut.



Meine Bankroll ist entsprechend der Ereignisse zurzeit etwas lädiert, aber das fängt sich hoffentlich wieder:

Titanpoker: $428.24
Partypoker: $52.80


Ich hoffe nur, dass ich die zwei Stacks auf Party nicht veliere, bevor ich den Bonus freigespielt habe. :-p


Man liest sich. Das nächste Mal hoffentlich mit positiveren Nachrichten und dann auch wieder mit Beispielhänden.


Gruß
David

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

kommentar