Freitag, 30. November 2007

wieder da und 1k geknackt!

Abend!

Möchte jetzt wieder ab und zu bloggen - private Probleme sind in der Form beseitigt worden, dass ich jetzt den Studiengang wechsel (zu Wirtschaftsinformatik), somit bleibt auch wieder mehr Zeit zum Pokern!
Bin nach dem letzten Post auf SNG's gewechselt und habe mir den SNG Wizard gekauft, um mein Spiel zu beleuchten (sehr zu empfehlen!). Hatte schon immer den meisten Spass an SNG's und glaube, dass dort meine Stärken liegen, nur haben mich die enormen Swings immer davon abgehalten, weshalb ich mit einem 100 Buy in Bankroll-Management fahre.
Im Moment spiele ich die 6,5er SNGs auf FullTilt und habe nach c.a. 200 SNG's einen ROI von c.a. 20%, womit ich schon sehr zufrieden bin. Ist keine Riesen Samplesize, aber die Speed SNG's auf FullTilt sind auch nicht ganz so swingy, da 9-Handed + sehr viele Blindstufen.
BR-Höchststand war vor 2 Tagen bei 1062$, nun bei 992$, aufgrund von einigen gescheiterten Shots auf die 12er - werde diese ab 1,1k wieder shotten.

So, das war's erstmal wieder von mir ;)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi,
schön, dass du wieder da bist. Und noch schöner, dass du die 1k geknackt hast. :-)
Meinen Glückwunsch.

Gruß
David

nore hat gesagt…

Hi,
ich hatte dir schon vor ein paar Tagen einen Comment geschrieben, aber anscheinend werden anonyme Comments nicht veröffenlticht und ich war nicht eingeloggt.

Nichts desto Trotz:
Willkommen zurück. Schön, dass du wieder da bist. Und herzlichen Glückwunsch zur 1k.

Vielleicht werde ich demnächst auch mal wieder den ein oder anderen Beitrag schreiben, nachdem ich nicht mehr der einzige bin. :-p

Gruß
David

luckb0t hat gesagt…

Danke für die nette Begrüßung ;)
ist mir auch aufgefallen, dass hier nichtmehr viel los ist..bringen wir beide einfach wieder ein bisschen leben in die Bude :D