Donnerstag, 27. Dezember 2007

Bingo!!

Auch wenn ich nicht wirklich daran geglaubt habe: Auf jeden Down folgt irgendwann wieder ein Up. Und heute bin ich wirklich total im Upswing. Ich hab mich beim Pokern lange nicht mehr so gut gefühlt.
Interessant ist, dass ich heute (ohne es zu merken) wesentlich tighter als sonst gespielt habe (vpip 17.5 anstelle von 20.3). Zufall? Vielleicht.

Achja, ich wollte ja zur Sache kommen: Durfte in der heutigen Session von 532 Händen ein Plus von 4 Stacks verzeichnen. Na, wenn das nichts ist. Es waren wahrscheinlich einige Situationen dabei, in denen ich nicht optimal gespielt habe und einfach nur Glück hatte, einen Vollfisch vor mir zu haben.
Die Sklansky Bucks sind grade mal 1 Stack unter den Showdown Winnings, ich hatte also weniger Glück bei All-ins sonder eher Glück, dass es so viele gute Spots für All-ins gab. Ich wurde heute zum ersten mal seit langem mal wieder mit einem Set ausbezahlt. Eine Straight over Straight Situation war dabei, ein Maniacpush, bei dem ich mir immer noch nicht sicher bin, ob ich den hätte callen sollen, bei dem ich aber in dieser speziellen Situation mit TPTK vor TPGK lag. :-)

Damit sieht mein Graph auch nicht mehr ganz so traurig aus wie das letzte Mal:




Jippieh!!


Meine Bankroll bei Titan ist damit bei stolzen $620.26. Ich glaube, das ist sogar neuer Rekord für mich.

Gruß
David

4 Kommentare:

eRbiNatoR hat gesagt…

bist du der norenore im ps.de forum :)?

nore hat gesagt…

Jap, genau der bin ich. :-)

Hast du mich nur wegen dem Namen erkannt oder hast du die Beispielhände in meinem Post erkannt? ;-)

Gruß
David

eRbiNatoR hat gesagt…

hab dich vom namen erkennt da ich selbst recht aktiv bin im nl25sh bewertungs forum :)..Ich spiele zurzeti auch auf titan..aber irgendwie wills auf nl20 nicht so laufen

nore hat gesagt…

Blog doch auch mal wieder ein bischen. Wäre sicher interessant, auch mal außerhalb vom Forum was von dir zu lesen. :-)