Freitag, 28. Dezember 2007

unstopable


...ich kann mich nore nur anschliessen, momentan läuft es doch echt super und mit meinem Spiel bin ich auch mal zufrieden ;). Habe gerade meinen eigenen Rekordgewinn von c.a. 150$ in einer Session erzielt (7-tabling).
Somit habe ich den ROI auf den 12ern (c.a. 300 SNG's) von 5 auf 10 verdoppelt, was schon ganz zufriedenstellend ist, da ich anfangs noch viele Fehler gemacht habe.



BR steht jetzt bei ~ 1,9k
update: 1,99k, nochmal 90$ up und ROI auf den 12ern von 12,5 :D


Habe mir mal ein paar Vorsätze für's neue Jahr überlegt:

[ ] 2 K
[ ] 5 K
[ ] 10K und 36er SNG's longterm schlagen
[ ] ausziehen und Wohnung durch SNG's finanzieren

bis zum 1. April

Liegt einfach daran, dass ich erstens nicht mehr das Gefühl haben will von meinen Eltern abhängig zu sein und ich mir mit meinem Bruder das Internet teilen muss, da der zu blöde ist nen Hub und ein Netztwerkkabel zu kaufen und seinen Rechner zu entviren.


Keep u up 2 date

2 Kommentare:

nore hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
nore hat gesagt…

Es macht einfach nur Spaß, das zu lesen.
Weiter so!

Das mit den Eltern kann ich gut nachvollziehen. Geht mir ähnlich. Nur dass ich nicht so schnell in der Lage sein werde, mir mit Poker meine Unabhängigkeit zu finanzieren.

Gruß
David