Donnerstag, 13. Dezember 2007

BRM? No thank you very much!

Bliblablub,
viel gespielt heute, NL2 hat weiterhin rumgesucked, erstmal 1 Stack up und dann glorreich 2 Stacks down, wobei ich am Flop jedesmal mindestens 80% equity hatte. Stars ist aber irgendwie nicht auf meiner Seite, und NL2 breakeven zu spielen, ist definitiv einem Downswing gleichzusetzen. Da ich mich so 3st aufregen musste, bin ich spontan auf NL10FR geswitched. Hab ja NL10 über keine Ahnung wie viele Hände pervers geschlagen, deswegen denke ich das 11Stacks mir für dieses Limit definitiv reichen werden.
Hier die Results für heute:
Habe wie ihr seht 16$ Gewinn heute auf NL10 gemacht. Nun hätte ich theoretisch 13 Stacks für NL10. Desweiteren habe ich noch 30$ auf meinem Neteller- Account, die ich noch einzahlen könnte, was 16 Stacks macht. Das werde ich mir aber nochmal überlegen. Wenn ich unter 100$ fallen sollte, geh ich zurück auf NL2 und grinde da wieder rum.

So far,
ehrm

1 Kommentar:

nore hat gesagt…

Ich weiß nicht, ob es eine gute Idee ist, ohne konservatives BRM zu spielen. Und schon gar nicht, wenn das bedingt durch einen Downswing ist. Pech kannst du auch auf NL10 haben.