Mittwoch, 12. Dezember 2007

Tendency? No, not really actually -,-

So, meine Damen und Heeren!
Hab gespielt wie ein Maniac, anstatt für meine morgige Deutschklausur mich vorzubereiten. Was dabei rausgekommen ist? Nicht viel um ehrlich zu sein. War auf NL2 SH zwischenzeitlich 10$ up, was eigentlich auch recht easy war, aber teilweiße so derbe suckouts bekommen, war echt zum schreien -,- Naja immerhin noch 1,80$ up. NL2FR läuft weiterhin lahm, weil ich meine Monster einfach nicht ausbezahlt bekomme, und ich oft mit meinen Sets in irgendeine Scheiße reinlauf. Heute wieder sehr herrlich, 2mal mit nem FullHouse gegen 4oak verloren. Was mich solange ich noch up bin aber wenig stört :D
Irgendwann bin ich auch noch auf die glorreiche Idee gekommen mir NL10 anzuschauen, was ich solange ich die BR aber nicht habe nicht mehr machen werde.
Hier mal Graph+Stats.


BR: 116$ | FPP: 25

4 Kommentare:

hedgeurstoxx hat gesagt…

ach ja übrigens bin seit ungefähr 5k hands breakeven :D
how great is that please?^^

nore hat gesagt…

5k Hände breakeven auf NL2, nicht schlecht. ;-) Das ist ein Indiz für einen richtig krassen Downswing. In den nächsten 5k Händen wirste wahrscheinlich 20BB/100 haben. ^^

hedgeurstoxx hat gesagt…

hab ja eigentlich immernoch 25BB/100 hands, aber seit 5k hands halt breakeven :D

HenryGale hat gesagt…

junger padawan, lernen du musst nicht auf höheren limits zu spielen, wenn du nicht hast die bankroll ;P