Montag, 10. Dezember 2007

ich liebe sngs...

...weil es gerade läuft und es ne Menge Spass macht ;) !
Spiele jetzt ausschliesslich die 12er SNG's auf FullTilt (erstmal 4-tabling).
Liefen anfangs nicht so besonders, aber bin heute endlich in die grünen Zahlen gekommen:

6,5er: 19.32 ROI (328 Stück), Winnings: 412$
12er: 5.10 ROI (39 Stück), Winnings: 23.3$

Konnte meine Bankroll auf ~ 1,3 k ausbauen.
Da ich mein Studium komplett gecancelt habe, habe ich natürlich bis zum nächsten Semester/Ausbildungsbeginn ne Menge Zeit, welche ich jetzt auch noch intensiver nutzen werde.
Also: 24/7 multitablen ;)

2 Kommentare:

hedgeurstoxx hat gesagt…

nice :)
hab ich eigentlich schonmal irgendwo erwähnt, das ich NUR durch 3$ sngs jetzt wieder Gold-Member bei ps.de bin :D HOW SICK IS THAT PLS

also immer schon nach icm pushen, dann klappts auch mit dem nachbarn :)

luckb0t hat gesagt…

lol :D
fühl mich schon ganz sicher beim icm. Die Spieler auf den 12ern sind teils noch sowas von schlecht, denke das kann ich longterm beaten. Aber mal schauen wie es nachher bei ner größeren Samplesize aussieht.
Ich bin nichtmal Gold durch die 12 er SNG'S, sollte mehr spielen ;)