Montag, 10. Dezember 2007

Ship teh NL2 moniez or keep it!

So also heute liefs recht swingy. Paar gemeine Suckouts, aber das relativ übliche eigentlich. Heute mit meinen Pocket Pairs so gut wie keine Sets gemacht, was aber nicht sehr tragisch ist, da es auch so irgendwie voran geht. Mir ist aber aufgefallen, dass meine Cbets viel zu oft gecalled werden. Deswegen werde ich nurnoch Value betten. Auch wenn das auf Dauer fad wird, muss ich das einfach durchziehen.
Hab heute so 600 Hände NL2 SH gespielt, was genauso fischig ist wie FR allerdings eben swingiger, deswegen werde ich weiterhin bei FR bleiben, und wenn ich ab und an nen "Buddy" an nem SH- Table sitzen seh mich dazu setzen und squeeeeeeeeeeeeeeeze ihn ein bisschen :)
Ansonsten gabs eigentlich nichts neues. Br steht jetzt bei 115$ und morgen gehts weiter.

Die interessanteste Hand aus der ganzen Session fand ich eigentlich diese hier:
http://www.pokerhand.org/?1794069
nicht nur weil ich nen BSS gestacked habe, sondern auch weil die Hand nachdem ich sie mal gestoved hab, eigentlich ganz gut gespielt wurde.
Also ich hab Villain hier als Range Any Pair, Any Broadway und Any Suited gegeben und hab am Flop eine Equity von 82% und am Turn eine Equity von 72%. Also kann man sagen, das ich an jeder Street sehr gut mein Geld reingeschoben habe. Das der Gegner hier sein FH trifft, ich aber mein höheres FH, das gehört halt dazu :D

so far
ehrm

2 Kommentare:

HenryGale hat gesagt…

Contibets nur bei Value? Auf dem Limit kommt man bestimmt in versuchung jedoch würd ich schon nach Stats schauen, wenn ein TAG mal ab und an dabei ist, doch ne conti zu feuern.

hedgeurstoxx hat gesagt…

Da gibts keine tags.
I swear.